Hallo,
wisst ihr wie man Wassereinlagerungen schnell wieder wegbekommt?
Oder geht das überhaupt??
Ich gehe heute ins Kino...und ich sehe echt sch* aus!
Mein Gesicht ist voll geschwollen, mir kommt es vor als hätte ich x-Kilos zugenommen.
Also es geht mir hauptsächlich ums Gesicht denn das sieht echt...krank...aus!!
Hilfe!
Re: Wassereinlagerung
#2Hallo clueless!
Verstehe deine Panik u. dein "Gefühl der Hässlichkeit" vollkommen...aber SCHNELL wirst du das nicht wegkriegen ... leider!
Also was gegen Wassereinlagerungen hilft (so blöd sichs anhört) auf jeden Fall viel trinken, also ungezuckerte Sachen. Am besten hilft u. a. Brennessel-Tee und stilles Wasser!
Auch essen solltest du was, Kohlenhydrate binden Wasser! Ganz gut soll gekochter Spargel (ohne Salz) mit Pellkartoffeln u. Quark helfen!
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen .... ist immer schwierig, ich weiß wie unwohl man sich da fühlt
Trotzdem alles Liebe!
Verstehe deine Panik u. dein "Gefühl der Hässlichkeit" vollkommen...aber SCHNELL wirst du das nicht wegkriegen ... leider!
Also was gegen Wassereinlagerungen hilft (so blöd sichs anhört) auf jeden Fall viel trinken, also ungezuckerte Sachen. Am besten hilft u. a. Brennessel-Tee und stilles Wasser!
Auch essen solltest du was, Kohlenhydrate binden Wasser! Ganz gut soll gekochter Spargel (ohne Salz) mit Pellkartoffeln u. Quark helfen!
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen .... ist immer schwierig, ich weiß wie unwohl man sich da fühlt

Trotzdem alles Liebe!
Zuletzt geändert von **Kimberly** am Sa Jan 17, 2009 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
#3Stop barfing!
Mal im Ernst... Du tust deinem Körper Monate/jahrelang etwas an, wogegen er sich, so gut es eben geht(oder auch nicht), versucht zu wehren. Durch all den extremen Druck wirkt dein Gesicht nach einer Zeit aufgedunsen, ganz klar. Und dann möchtest du es von heute auf morgen "weghaben"? Vertuschen?
Es gibt kein Patentrezept, ich denke dies hätte folglich schon jeder angewandt und niemand würde je krank aussehen. Du selbst sagst ja, dass dein Gesicht mittlerweile "echt krank" aussieht. Das Einzige, gegen krankes Aussehen Abhilfe zu schaffen, ist wohl gesund zu werden.
Wirst du das momentan?
Das sollte von mir jetzt auch nicht böse tönen mein Geschreibsel, ich kenne deine Sorgen ja.
Aber es gibt kein Geheimrezept. Vertuschen ist da nicht. Noch nicht mal DIE Wunderschminke
und wenn es die gäbe, wäre auch das nicht die Lösung der Lösung.
Mach dir einen schönen Abend und versuch aus deinem schwierigen Gedankengedrösel wenigstens für ein paar Stunden aufzutauchen.
Welcher Film soll's denn sein?
Zoé.
Mal im Ernst... Du tust deinem Körper Monate/jahrelang etwas an, wogegen er sich, so gut es eben geht(oder auch nicht), versucht zu wehren. Durch all den extremen Druck wirkt dein Gesicht nach einer Zeit aufgedunsen, ganz klar. Und dann möchtest du es von heute auf morgen "weghaben"? Vertuschen?
Es gibt kein Patentrezept, ich denke dies hätte folglich schon jeder angewandt und niemand würde je krank aussehen. Du selbst sagst ja, dass dein Gesicht mittlerweile "echt krank" aussieht. Das Einzige, gegen krankes Aussehen Abhilfe zu schaffen, ist wohl gesund zu werden.
Wirst du das momentan?
Das sollte von mir jetzt auch nicht böse tönen mein Geschreibsel, ich kenne deine Sorgen ja.
Aber es gibt kein Geheimrezept. Vertuschen ist da nicht. Noch nicht mal DIE Wunderschminke

Mach dir einen schönen Abend und versuch aus deinem schwierigen Gedankengedrösel wenigstens für ein paar Stunden aufzutauchen.
Welcher Film soll's denn sein?
Zoé.
#4Danke für die Antworten.
Ich weiß es ja und ich will auch unbedingt gesund werden!!
Heute ist der 2. Tag wo ich nicht erbreche.
Grade war es echt knapp, also ich hatte keinen Fa oder so, sondern einfach ein sehr großes schlechtes Gewissen. Aber als ich vor den Kloo hing, dachte ich STOP!!
Und jetzt lenke ichmich hier ein bisschen ab.
Also ich wünsche mir grad nichts sehnlicher als gesund zu sein.
Ich habe heute auch schon viel Brenneseltee getrunken, gekühlt, ein Dampfbad gemacht...
Reis gegessen
(hab gehört das hilft auch) Jaaa, deshalb das schlechte Gewissen, halts kaum aus!
Und ich habe mich stark geschminkt, sieht gleich viel besser aus!
Ich schau mir heute "Zeiten des Aufruhrs an"
Ich weiß es ja und ich will auch unbedingt gesund werden!!
Heute ist der 2. Tag wo ich nicht erbreche.
Grade war es echt knapp, also ich hatte keinen Fa oder so, sondern einfach ein sehr großes schlechtes Gewissen. Aber als ich vor den Kloo hing, dachte ich STOP!!
Und jetzt lenke ichmich hier ein bisschen ab.
Also ich wünsche mir grad nichts sehnlicher als gesund zu sein.
Ich habe heute auch schon viel Brenneseltee getrunken, gekühlt, ein Dampfbad gemacht...
Reis gegessen

Und ich habe mich stark geschminkt, sieht gleich viel besser aus!
Ich schau mir heute "Zeiten des Aufruhrs an"

~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~
#5Das ist so schön zu lesen, dass du schon zwei Tage in Folge Richtung Gesundheit
maschierst! Freut mich echt! Und dass du sogar vor'm Klo
einen vernünftigen Gedanken zu Stande gebracht hast, Respekt.
Ich denke du bist auf einem guten Weg für dich selbst, dein Wunsch und Wille
ist ja sehr ausgeprägt, meinst du auch?
Brennesseltee, brrrrrrrrrrrr nicht mit mir und vorhandenen Geschmackszellen
Aber jedem das Seine, hauptsache es bringt was
Mit DiCaprio und Kate? Oder ich erinner mich falsch...
maschierst! Freut mich echt! Und dass du sogar vor'm Klo
einen vernünftigen Gedanken zu Stande gebracht hast, Respekt.
Ich denke du bist auf einem guten Weg für dich selbst, dein Wunsch und Wille
ist ja sehr ausgeprägt, meinst du auch?
Brennesseltee, brrrrrrrrrrrr nicht mit mir und vorhandenen Geschmackszellen

Aber jedem das Seine, hauptsache es bringt was

Mit DiCaprio und Kate? Oder ich erinner mich falsch...
#6Wie wäre es mal mit zum-Arzt-gehen?? Ödeme (so es denn überhaupt eins ist, in diesem Fall könntest du in die SChwellung eine Delle drücken und die würde bleiben) fallen ja nicht vom Himmel herab. Das kann kommen (schlag mich, ich kann mich auch irren) als Folge einer Nieren- oder Herzinsuffizienz. Mit beidem ist nicht zu spaßen.
#7@aire: Meinst du echt?? Ich dachte es kommt vom AFM...
Hatte da vorgestern nen Rückfall. Und am Donnerstag habe ich einen seeeeehr schlimmen Tag gehabt, von der B. her. Also ich dachte eher dass es davon kommt...
Soll ich auch zum Arzt wenn es morgen wieder weg ist?
@Zoe-Minou: Ich habe auch schon mal 15 Tage geschafft.
Ich bin zwar schon stolz auf mich, aber gleichzeitig denke ich mir auch, "was sind schon 2 Tage?!".Aber ich merke grad wie schön das Leben eigentlich sein kann...unvorstellbar dass ich am Donnerstag noch sterben wollte.
Ja, mein Wunsch ist zum Glück sehr stark ausgeprägt, ich habe keine Lust mehr auf diese scheiße und im Juni gehe ich in ne Klinik und da freue ich mich schon total drauf
Genau, das ist der Film!
Nur das hat sich jetzt erledigt, wir gehen doch zum Billiard-spielen. Ist ja auch lustig
Vorallem weil ich mich da so doof anstelle
Aber ich gehe mit meiner Arbeitskollegin oder auch Freundin, also beides...und sie ist momentan mein ein und alles! Ich denke mir ohne sie hätte ich schon längst aufgegeben!
Das ist mein Glück!! Meine Maus, mein Engel
Hatte da vorgestern nen Rückfall. Und am Donnerstag habe ich einen seeeeehr schlimmen Tag gehabt, von der B. her. Also ich dachte eher dass es davon kommt...
Soll ich auch zum Arzt wenn es morgen wieder weg ist?
@Zoe-Minou: Ich habe auch schon mal 15 Tage geschafft.
Ich bin zwar schon stolz auf mich, aber gleichzeitig denke ich mir auch, "was sind schon 2 Tage?!".Aber ich merke grad wie schön das Leben eigentlich sein kann...unvorstellbar dass ich am Donnerstag noch sterben wollte.
Ja, mein Wunsch ist zum Glück sehr stark ausgeprägt, ich habe keine Lust mehr auf diese scheiße und im Juni gehe ich in ne Klinik und da freue ich mich schon total drauf

Genau, das ist der Film!
Nur das hat sich jetzt erledigt, wir gehen doch zum Billiard-spielen. Ist ja auch lustig

Vorallem weil ich mich da so doof anstelle

Aber ich gehe mit meiner Arbeitskollegin oder auch Freundin, also beides...und sie ist momentan mein ein und alles! Ich denke mir ohne sie hätte ich schon längst aufgegeben!
Das ist mein Glück!! Meine Maus, mein Engel

~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~
#8Afm? Da könnte ich dir noch diesenThread ans Herz legen.clueless hat geschrieben:@aire: Meinst du echt?? Ich dachte es kommt vom AFM...
lg
aire