Krampfanfälle

Hallo :roll:

habe seit kurzem Krampfanfälle, meistens abends oder nachts. Weiss jemand ob das mit meiner Bulimie zusammenhängt? Ist das normal? Ich kann bei diesen Anfällen mitunter nicht mehr reagieren...mache mir Gedanken.

LG
Animas
Zuletzt geändert von Animas am Mi Jan 14, 2009 0:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Krampfanfälle

Epileptische Krampfanfälle? Hätt ich noch nie gehört, dass die mit fer B* zusammenhängen - aber: es könnte rein prinzipiell sein (kann, nicht muss), dass die Epi-Anfälle von einer Raumforderung kommen, die dann auch die Bulimie (rein prinzipiell, eher unwahrscheinlich) bedingen kann... Hast du schon ein Schädel-CT gemacht? Wär nämlich schon ziemlich wichtig... Beim Arzt - nehm ich an - warst du schon? Wenn nicht: Ab zum Neurologen, Epilepsie ist kein Schnupfen, bei dem man mal eben wartet bis es vorbei geht! Und erzhl dem Neurologen von deiner B*, ja?

Alles Gut, Hörnchen

Zornröschen: Hört sich ein bisschen an wie Hyperventilieren bei Dir. Könnte das sein aufgrund Angstzuständen? Atmest Du da auch schnell? Da neurologisch nix gefunden wurde, könnte es ja sein, dass es Hyperventilation ist!

Animas: Geh bloß zum Arzt! Damit ist mal nicht zu Spaßen und das Forum, bzw. die User können auch keine Ferndiagnosen abgeben. Zumal wir auch keine Ärzte sind und wer weiß schon, was die Ursache Deiner Anfälle ist. Du gehörst schleunigst damit zum Doc!!!!

Nadine

Das hört sich echt so an...typisch dafür ist auch die "Pfötchenstellung" der Hände und ggf auch Füße!! Wenn Du das hast, dann nimm ne kleine Plastiktüte und atme da ganz langsam rein und raus. Dann wirds schneller besser!

LG Nadine

hallo Animas
man kann von der B schon epilepsie-artige Krampfanfälle kriegen, mir erging es so, allerdings wohl eher wegen Afm..dann gehört man aber SCHLEUNIGST zum Arzt!!! Bei mir war es dann höchste Eisenbahn, denn diese Anfälle können kommen, wenn Elektrolyte durcheinander sind, zuviel Natrium fehlt, einfach alles eben durcheinander ist. Es kann auch aufs Herz übergehen, das ist nicht wirklich lustig. Geh zum Arzt. Auch wenn es vielleicht doch irgendwas anderes ist, aber bei so etwas ist ein Arzt wichtig. Vielleicht hast du ja auch eine richtige Epilepsieform, oder es ist aus psychischen Gründen, oder oder oder...da gibts viele Möglichkeiten. Aber: geh so schnell wie möglich zum ARzt.
Tine