Mein Krankenhausaufenthalt

Hallo!!

Tja, wie vll einige schon wissen, bin ich seit Sonntag in Korneuburg im Spital...

Der sonntag ist ja eh ur schnell vergangen. Und am Montag bin ich am Knie op worden. (zum 4. Mal)... Tja, ich habe vom Montag überhaupt nichts mitbekommen, ich weiß nur, dass ich einen Infusion in der Früh bekommen habe und dann in den OP gefahren worden bin. Zunächst hätte ich ja eine Narkose bekommen sollen, aber dann doch nicht, weil ich ja einen Schmerzkatheder in das Rückenmarkt bekommen sollte und daher hätten wir das alles gleich mit dem machen können. Tja nur wurde nichts daraus, weil die haben mich 5 oder 6 mal gestochen, so genau weiß ich das nicht, und weil das alles immer noch nicht geklappt hat, haben sie mir doch einen Narkose gegeben und erst in der Narkose diesen Schmerzkatheder gestochen.

Ich hätte auszucken können, wie ich munter worden bin. Alles war taub, ich hab gar nichts bewegen können, nicht mal die Beinen anheben, oder aufstellen. ich habe den ganzen Tag geweint. ich wäre fast durchgedreht!!

Heute gehts so einigermaßen. Sie haben mir die Dosis beim Katheder etwas runter geschalten. daher kann ich jetzt auch schon aufstehen...

Tja, den weiteren Verlauf weiß ich noch nicht. ich hoffe aber,dass ich am WE schon wieder zu Hause bin....

ich meld mich wieder, wenn es was neues gibt!

Bis dahen, eure Sun

Re: Mein Krankenhausaufenthalt

Hallo Hedi!!!

Freut mich das du dich meldest!!!! :D

Ja, ich bin schon zu Hause. bin am Montag erst heim gekommen. Und bin bis heute zu hause geblieben. Heute ist mein erster :D Schultag....

Hab eh nicht so viel verpasst. Ich dürfte normalerweise nicht in de Schule gehen, sondern sollte mich noch ein bisschen schonen. Aber ich geh lieber, denn zum Schluss verpasse ich noch viel mehr. und das kann ich mir jetzt nicht mehr leisten, denn die Matura (Abitur) rückt immer näher....

Tja, dem Knie gehts so den Umständen entsprechend. Ich merke zwar schon, dass es sich anders anfühlt als vor der OP. Ich kann das Knie schon ein bisschen besser abbiegen und ausstrecken als vorher. Aber ich habe immer noch Schmerzen und die Thera tut auch weh. Weil der Doc hat zu ihr gesagt, dass sie auf die Schmerzen keine Rücksicht nehmen soll/kann/darf. Denn sonst wird das Knie nicht mehr....

GLG Sun