geplatzte Ader im Auge?

Ich habe in jedem Auge 2 rote Flecken, also wie Blut.
Sind das geplatzte Adern?
Hatte das schon mal jemand von euch?
Und vorallem wie lange dauert das bis das wieder weg geht?
Zuletzt geändert von clueless am Mo Jan 05, 2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Re: geplatzte Ader im Auge?

Gehen von den Flecken Striche weg? Ähm.... ich meine Linien .... Ästchen - schwer zu beschreiben.
Es könnten geplatzte Adern sein.

Ich hab das immer um die Augen herum an den Lidern - vom Kotzen. Im Auge kanns natürlich auch durch den Druck platzen. Ich hatte es im Auge mal mit 11-13.... Also 2 Jahre. Aber ich glaube im Normalfall geht das schneller wieder weg.

Bei meinem Opa war mal das ganze Auge blutunterlaufen - knallrot - ALLES - und das war innerhalb von 4 Monaten wieder weg.

das um die Augen rum hatte ich früher auch schon mal.
Ne, keine Striche, sind nur so Punkte.
Ja, das werden schon Adern sein, kann man das also auch als Nicht-Bulimiker bekommen?
Ich habe nämlich immer voll die Panik dass man mir die Bulimie ansieht :|

das passiert auch recht leicht, wenn man heftig niesen muss bzw. sich das "falsch" verhalten versucht -> druck geht nicht raus -> adern platzen.

clueless, niemand der sich mit der krankheit nicht auskennt würde dahinter bulimie vermuten...
gesund ist es deshalb noch immer nicht, weisst aber hoffentlich selbst.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Oje! Ich hatte früher immer so ganz ganz viele ums Auge rum, die waren aber immer nach 1/2 Tagen wieder weg.
Der Fleck im Auge ist auch noch da, aber schon etwas heller.
Und wenn du es dir mal von einem Arzt anschauen lässt?

Narbencreme.
Narbencreme gegen Äderchen :shock: Ich würde mir das nicht ums Auge schmieren. Die Haut ist da sehr empfindlich, und wer weiß was geschieht, wenns mal ins Auge geht oder so... und narbencreme is wohl logischerweise gegen NARBEN... :roll:

hmm.. Ich hab auch so was um die Augen, und das geht NICHT weg...

Im Auge: Da gings weg, war echt wegen dem Druck oder nach Weinen... Da hatte ich viele Äderchen im Auge und bin nicht gestorben..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.