brauner Schleim

Hallo...

Tja, ich meld mich auch mal wieder... und zwar um euch zu fragen, was das sein könnte...

Ich weiß, ich weiß, am besten sollte ich damit aufhören, aber das geht nicht so einfach.....

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch schon mal gehabt habt, oder wisst was das sein könnte....

naja, wie soll ich anfangen.... also:

Immer wenn ich **** gegangen bin, ist alles raus gekommen, und mein Bauch war danach immer ganz dünn....

Seit kurzer Zeit, geht überhaupt nichts mehr. Wenn ich *** dann kommt fast nichts mehr raus und mein Bauch der ist voll dick, wie wenn ich.... was weiß ich, keine Ahnung... wie wenn ich gar nichts **** gegangen wäre...

Und es kommt noch dazu, dass so eine Art brauner Schleim dabei ist. der brennt voll....

ist das weil ich ein bisschen verkühlt bin oder so???

Hättet ihr da drauf eine Antwort???

LG Sun

Re: brauner Schleim

Ich würd da dringenst zum Arzt gehn :!: Brauner Schleim könnte geronnenes Blut sein :shock:

Bitte, bitte, bitte geh morgen gleich zum Arzt, das klingt nicht gut!!!! Dir kann keiner hier sagen was das ist und was los ist, aber eins ist sicher: Da ist ein Arztbesuch fällig.

Wie gehts dir heute? Schmerzen?

Hallo!!

Erstmals, danke für deine Antwort!!!!

Echt? Könnte geronnenes blut sein??

Na, ich bin eh im Krankenhaus... Werde morgen OP!!!!

Darum gehts mir heut auch ehrlich gesagt, recht besch.... hab große Angst, weil ich keine Narkose bekomme sondern nur einen Schmerzkatheter in die Wirbelsäule....

Echt besch... diese KH. Ich will wieder in mein erstes....

LG Sun

.. und ich weiß immer noch ncht, was da operiert wird....

Und ja, geronnenes Blut sieht braun aus. Du kriegst es sogar hin, im Krankenhaus zu kotzen?!
Zuletzt geändert von aire am So Jan 04, 2009 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Sun, sag AUF JEDEN FALL vor der OP morgen den Ärzten Bescheid!!! Wenn du schon durch eine Blutungsquelle im Magen-Darm-Trakt Blut verlierst und dann auch noch durch die OP... :shock: - Will keine Panikmache betreiben, vielleicht ist ja eh alles in Ordnung - aber trotzdem: BITTE sag im KH Bescheid :!:

Keine Sorge, Hörchen. Die lassen einen sowieso so ein Formular unterschreiben vor der OP, was man für Krankheiten hatte, und was für Risiken die OP hat usw. Und den muss man dann unterschreiben.

lg

aire

Weiß ich (ich bin Med-Studi - du wohl auch, deinen Antworten in verschiedenen Antworten nach zu schließen?), ich weiß aber auch, dass ich selbst bei Vorerkrankungen (und da waren psychische Erkrankungen sogar extra gefragt) schon angegeben hab, dass ich nix hätte... :oops:

Hörnchen hat geschrieben:Weiß ich (ich bin Med-Studi - du wohl auch, deinen Antworten in verschiedenen Antworten nach zu schließen?),
Oh, danke. Ich war auch im med. Bereich tätig, bevor ich studiert habe. Sagen wir es so. :D

Jetzt hben wir schon zwei Medizinstudenten hier im Forum. :D

lg

aire

aire: was studierst du denn? *neugierig bin* :wink:

oh...schön wärs... Aber vielleicht erfüllt sich dieses Ziel auch einmal! :roll:

Lg, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!