Ich ertappe mich immer wieder öfter, was ich so oft bezwecke - nämlich meinen Schmerz und meine Ängste zu betäuben! Entweder mit Alkohol o. ich fresse u. k*tze oder ich hungere und versuche damit alle Gefühle in mir "zu ersticken"....
Gerade jetzt wo mei Cousin u. mein Onkel so krank sind, wo ich so viel Stress und Probleme in der Arbeit habe, wo mir mal wieder bewusst geworden ist dass ich KEINE Freunde habe...

Am Neujahrstag lag ich daheim und hab geheult, obwohl ich so einen schönen Silvester hatte! Party ohne Ende in Rgbg. Aber als mir dann wiedermla auffiel wie unwichtig ich meiner Umwelt bin, dass ich nicht mal eine beste Freundin habe...!???
Wir waren mit der Clique weg und die Cousine meines Freunds war dabei - eigentlich das einzige Mädl dass ich irgendwie auch nur ansatzweise als Freundin bezeichnen könnte...Wir verstehen uns sehr gut. Allerdings unternimmt sie z. B. nie etwas mit mir alleine. Immer nur wenn ihr Freund u. / o. mein Freund dabei sind. Habe sie so oft gefragt ob wir mal shoppen gehen o. schwimmen oder sonst irgendwas...jedes Mal hatte sie irgend ne andere Ausrede. Irgendwann hab ichs dann echt aufgegeben, weil ich mri dann auch langsam blöd vor kam!
Ich weiß nicht was ich so schlimmes an mir habe, dass niemand was mit mir zu tun haben will....

Die eine bevorzugte ihren Typen, der hat ihr den Umgang mit mir verboten - nachdem er zuerst bei mir landen wollte, ich da aber nicht mitspielte war er sauer...dann schnappte er sich meine Freundin u. aus Trotz hetzte er sie gegen mich auf!
Udn die zweite hat mich sitzen lassen als ich ihr offen u. ehrlich von meiner Krankheit erzählte.... ich nahm allen Mut zusammen und dann das!

Die Cousine meines Freunds rief natürlich erst ihre bete Freunidn an um ihr ein gutes neues Jahr zu wünschen, bevor sie zu mir rüberkam um mir dann eines zu wünschen....das traf mich schon...Hab mich dann wieder abgeseilt u. mein eigenes Ding durchgezogen - tanzen u. trinken! Zu dem Zeitpunkt machte es saumäßig Spaß!
Und am nächsten Tag kam das Tief - ich heulte u. heulte u. heulte .... ich bin einsam u. meine Verwandtschaft ist tot krank, mein Job ist beschissen u. ich weiß nicht mehr was ich tun soll um aus meiner Verzweiflung zu kommen ... was machte ich dann gestern? richtig, ich versuchte die Gefühle zu ersticken indem ich sämtliche Nahrung verweigerte....

Jeden Tag versuch ich meinen Schmerz u. meine Angst aufs Neue zu betäuben - wann hört das auf? Wie kann ich es stoppen?
Danke fürs zulesen - tut gut sich das alles von der Seele zu schreiben.
VLG,
Kim