schwindel...

Mir ist grad so schwindlig, ist so ein komisches Gefühl im Magen. Speziell wenn ich mich bewege.
Hab grad mein Gemüse gegessen aber es wird nicht besser. Weiß nicht genau woher dass kommt, Schlafmangel (silvester), doch etwas zuviel Alkohol erwischt, mein Untergewicht oder zuviel Mineralwasser getrunken?
Was macht ihr wenn euch schwindlig ist? Hab ihr dass auch? Hab heute mal nicht gekotzt also kanns von dem auch nicht sein.
Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!"
- Nietzsche

Re: schwindel...

Das nennt sich auch Kater, am Tag nach Sylvester nicht sehr verwunderlich.

Ansonsten is etwas Gemüse am tag vielleicht auch ein bisschen wenig und bei UG kommt es auch des öfteren mal zu Kreislaufstörungen.
Ich hätte da zumindest jede Menge Erklärungen, es hängt nicht immer alles nur direkt mit dem Kotzen zusammen, es gibt auch sowas wie Langzeitauswirkungen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

schattensturm hat geschrieben:Weiß nicht genau woher dass kommt, Schlafmangel (silvester), doch etwas zuviel Alkohol erwischt, mein Untergewicht oder zuviel Mineralwasser getrunken?
Also Mineralwasser ist sicher nicht die Ursache des Schwindels.
Viel eher liegt die Ursache im Alkohol und/oder des UG.
Spürst du diesen Schwindel auch ohne Alkoholkonsum?

Lg, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo Schattensturm!!!

ja, das kenn ich auch... ich hab auch UG und das passiert mir meistens nach dem **** oder auch wenn ich viel zu schnell von irgendwo aufsteh...

Dann leg ich mich sofort wieder hin und leg die Füße auf die Lehne von der Couch....

Dann wirds meistens besser...

Wenn nicht, versuche ich irgendwas Zuckerhaltiges zu trinken oder ein Stück Schoki zu essen....

Dann gehts meistens wieder.....

LG Sun

hab das öfter ist so ein komisches Gefühl im bauch (da wo das Zwerchfell ist), in den Beinen und ab und zu im Nacken.
Denke vom Alk ists nicht weil ich heute auch schwindlig war. wird wohl ug sein
Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!"
- Nietzsche

Habe eine Zeit lang mehrere Liter kühles Wasser in relativ kurzer Zeit getrunken (um Hunger zu betäuben). Danach hatte ich immer extreme Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, sodass ich mich hinlegen musste. Woran lags? Durch die viele kalte Flüssigkeit haben sich die Gefäße im Kopf zusammengezogen und damit einerseits Schmerzen verursacht und andererseits die Blutzufuhr im Gehirn verringert.

Vielleicht hilft dir das weiter?

Oder bist du vielleicht ständig an der Grenze zum Unterzucker?

Es gibt mindestens hunderte von möglichen Erklärungen.