eine Insel ohne Männer

Hallo,
wer kommt mit,auf eine Insel ohne Männer,Jungs und sowas????????????????
Ich hab so die Schnauze voll,von dieser Gewalt und Angst.

Diese Unwesen können von mir aus die Hölle fahren.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: eine Insel ohne Männer

Jani Jani Jani... also immer dieses pauschalisieren...Das ist unfair! Also die meisten Männer die ich kenne würde ich glatt auf jede Insel mitnehmen!! Es sind doch nicht alle in der Steinzeit stecken geblieben!! Es kommt da doch immer auf die Person an. Es gibt bekloppte Frauen und eben auch bekloppte Männer! Und zum Glück kann man sich ja noch aussuchen, mit wem man was zu tun haben will... und falls Du wieder auf dienen Steinzeitnachbarn anspielst: Also wenn der immer so laut ist, dann ruf halt endlich mal bei der 110 an und sag es gibt ne Ruhestörung! Oder willst Du uns etwa alle, die eh im Dienst haben arbeitslos machen? :lol: 8)

LG Nadine

Ja,ne,is klar:
Wie hat sie die Einstellung das männliche Geschlecht betreffend aufgebaut???
Das würde mich interessieren und ich denke auch dass es da einen Ansatzpunkt für dich gäbe...

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo,
is halt so,das ich gern eine welt ohne Männer hätte,da ich dann nie wieder Angst haben müsste.
Ich würds in kauf nehmen,wenn auch die "Guten" dann weg wären.
Hab bis jetzt so verdammt viel scheiße erlebt :shock: :evil:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja,ne,is klar: was gehört denn da zum Beispiel zu "so viel Scheisse"?

(-das musst du mir selbstverständlich nicht beantworten -ich dachte nur dass ich dich fragen möchte um mir ein genaueres Bild machen zu können)

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

das sind Dinge,die ich nie in Worte fassen werde,is auch egal.
Fakt ist nur,das ich das Thema Männer am Liebsten für immer völlig in den tiefsten Tiefen verrotten lassen würde...
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:Fakt ist nur,das ich das Thema Männer am Liebsten für immer völlig in den tiefsten Tiefen verrotten lassen würde...
:roll: Dann tu es doch!! Herrgott... was ist daran auch so schlimm keinen Mann zu haben und als Jungfrau zu sterben?! Es gibt genug Nonnen die genau das anstreben...
Red es dir schön und gut is...

Ja,ne,is klar, ich weiss zwar nicht welche Erfahrung du mit einem Mann/mit Männern allgemein gemacht hast, aber ich finde du hast teilweise recht -ja, man "muss" (darf) mit ihnen täglich leben... Für jene die das nicht möchten ist das bekanntlich nicht so dass sie dazu gezwungen werden -das ist eine Entscheidung die jeder selber treffen muss.
Wie meinst DU denn "täglich mit ihnen leben"... ich gehe davon aus dass du damit den Alltag ansprichst?
Was ist denn schlimm für dich in Bezug auf die Männer?

In Liebe, Larissa

hmmm.... Das trifft aber bestimmt nicht auf alle zu -da wette ich mit dir.
Hattest du diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht? Hast du (nur?) Männer kennengelernt die so sind wie du sie beschreibst?