Ich hatte vorgestern eine furchtbare Nacht!
Zunächst war alles in Ordnung...ich ging normal schlafen, war auch zur Abwechslung mal sehr schnell eingeschlafen, und nachts wach ich auf weil ich zur Toilette musste. Dann wollte ich kurz was trinken, hatte ziemlichen Durst...und aufeinmal kam dieses entzsetzliche Gefühl.
Ich weiß gar nicht recht wie ich das beschreiben soll.
Mir war, als würde ich taub werden. Meine Ohren fingen plötzlich das Rauschen an, immer lauter u. lauter, dann kam noch so ein furchtbares Pfeifen hinzu. So laut dass ich mir die Ohren richtig zu hielt weil ichs kaum ertragen hab. Und dieses taube Gefühl wurde auch schlimmer. Ich rang nach Luft, es war als würd sich mein Brustkorb zuschnüren.
Es fühlte sich an, als würde mein Herz zu langsam schlagen u. ich war fast wie gelähmt...bevor ich umgefallen bin hab ich mich noch schnell einfach ins Bett geworfen. Da lag ich dann u. heulte vor Angst...
Nach so ca. 10 Minuten hörte es langsam auf, es klang ab. Meine Atmung wurde wieder normaler u. diese Taubheit war weg. Das Pfeifen in den Ohren hielt sich am längsten...Dauerte so ne halbe Stunde bis es um war.
Ich war so geschockt, ich konnte nicht mal darüber reden, normal hätt ich da meinen Freund gleich angerufen...Aber das war zu viel! Ich hab gestern Nachmittag sogar noch gerätselt ob ich das vllt. geträumt hab...so mitgenommen hat mich das. Aber es war echt, leider - furchtbar echt ....
Ich weiß das hier ist kein Krankenhaus, aber was um Himmelswillen könnte das gewesen sein??? Ich hab schon einiges mitgemacht wg. dieser blöden Krankheit, aber das war mal wieder ne ganz andere Ecke! Es fühlte sich auch nicht so an wie damals, als ich zusammengebrochen bin.. es war einfach ganz anders.
Hilfe - Was war das???
#1In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem