Hallo zusammen,
kennt eine von Euch das Beruhigungsmittel Promethazin?
Das soll ich in einer niedrigen Dosierung von morgens und abends 10mg in der nächsten Zeit einnehmen.
Ich habs jetzt gestern abend und heute morgen genommen und habe auch das Gefühl, das die Anspannung etwas weniger ist. Auch der Druck, ständig zu essen, ist etwas besser. Ist das nur Einbildung, oder kann das wirklich sein, dass es relativ schnell wirkt?
Ich bin zwar immer noch total übererregt und hippelig, aber wenn ich zumindest so ein kleines bisschen das Gefühl habe, es könnte besser sein, dann wäre das ja schon ein großer Erfolg.
Vielleicht wirklich ein kleiner Hoffnungsschimmer?
Ich bin nicht wirklich froh darüber, langsam immer mehr Medikamente zu bekommen, aber andererseits, wenn alles andere nicht wirklich hilft? Und ich quäle mich ja doch schon sehr lange....
Vor allem, kann das Medi vielleicht sogar ein bisschen gegen die Bulimie helfen, dadurch dass die Anspannung und darauf folgende ständige Essensaufnahme verbessert wird?
LG
traumsternchen
Re: Promethazin
#2hallo!
ja, promethazin nahm ich auch einige zeit und habe damit nur gute erfahrungen gemacht. mein therapeut schrieb zwar auf die packung, bei bedarf 2 - 4 zu nehmen, aber nach 4 tabletten war ich erstmal für 2 tage ausser gefecht gesetzt
.
ich habe zwar immer noch einige tabletten auf reserve, aber mittlerweile kommt mir schon eine zu stark vor (ja, das ist der wahre grund warum ich bei spiderman 2 eingeschlafen bin!!!), darum nehme ich jetzt etwas anderes. aber im großen und ganzen bin ich mit promethazin zufrieden.
lg
ja, promethazin nahm ich auch einige zeit und habe damit nur gute erfahrungen gemacht. mein therapeut schrieb zwar auf die packung, bei bedarf 2 - 4 zu nehmen, aber nach 4 tabletten war ich erstmal für 2 tage ausser gefecht gesetzt

ich habe zwar immer noch einige tabletten auf reserve, aber mittlerweile kommt mir schon eine zu stark vor (ja, das ist der wahre grund warum ich bei spiderman 2 eingeschlafen bin!!!), darum nehme ich jetzt etwas anderes. aber im großen und ganzen bin ich mit promethazin zufrieden.
lg
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."