Meine neuen Zähne..

Ich habe es getan! 8)

Gestern habe ich über 5 Std. auf dem Zahnarztstuhl gelegen. Mir wurden die Zähne im Oberkiefer abgeschliffen und ich bekam eine Wurzelbehandlung.

Jetzt trage ich ein Provisorium bis ich in 2 Wo. langzeittherapeutische Kronen eingesetzt bekomme. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Gestern nach der Behandlung ging es mir aber gar nicht gut. Ich fand den Blick in den Spiel mit dem Provisorium einfach nur horror. :shock: im vergleich zu meinen alten Zähnen sind die neuen SOO groß. Ich finde das passt überhaupt nicht zu meinem Mund. Ich habe erstmal geflennt und bin dann schlafen gegangen.

Heute war ich nochmal zur Kontrolle bei dem Arzt und er meinte das hört er von vielen und es sei völlig normal, ich müsse mich erstmal dran gewöhnen. Ich hoffe das wird noch besser wenn ich die Kronen bekomme.

Zum Glück habe ich kaum Schmerzen und auch die Behandlung war nicht ganz so schlimm wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Aber trotzdem möchte ich allen raten: Hört auf bevor es zu spät ist! Ich hätte mir diesen ganzen Mist ohne die Bulimie ersparen können. Auch wenn man anfangs denkt "mir passiert das nicht"...es wird! Ich kann froh sein, dass es meinen Zähnen im Unterkiefer noch so gut geht, dass da nix gemacht werden musste.