HILFE,BRAUCHE 'NE ANTWORT!

man war das lange her das ich hier war...
wollte nur fragen ob jemand die selbe erfahrung wie ich gemacht habe-die lezten taage habe ich nur gefressen und gekozt,ich die auf dem wege war gesund zu werden...
jezt habe ich solchen schmerz den ich nicht erklären kann,mein ganzer körper tut mir weg,als hätte mich jemand brutal verprugelt,am sclimsten ist der bauchbereich,er ist total geschwollen,schon seit 2taagen,sehe aus wie schwanger,kann meinen bauch nicht anfassen den es schmerzt,aber es schmerzt nich in den ineren organen sonder ausen,fals ihr verstehen könnt was ich meine.
BITTE AUF EINE ANTWORT,WÄRE ECHT DANKBAR!!!!!

Re: HILFE,BRAUCHE 'NE ANTWORT!

An deiner Stelle würde ich das auch mal med. abklären lassen.

Hattest du sowas schon mal, oder ist es das erste Mal?
Ist es dauernd, oder nur nach dem Essen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

nein,diese komische schmerzen hatte ich nicht,meine das mir mein ganzer körper weh tut als hätte mich jemand geschlageb,aber der scmerz uber den bauchbereich erinert mich and den schmerz als sich mein muskel gerissen hat,jezt habe ich angst das es wieder an mehreren ställen passiert ist,hoffe echt nicht sonst werde ich veruckt,,,

Ah was, Caruso, lass mal. Selbstheilungstalente wie Confudes und Plia brauchen doch keien Ärte, die sind für Normalsterbliche kranke Leute. Nicht für welche, die starke Bauchschmerzen und Herzprobleme haben, das geht doch wieder weg....