Blutwerte

Hallo ihr Lieben...

mir ging es in den letzten Wochen körperlich zunehmend schlechter.
Enormer Haarausfall,Herzrythmus Störungen,totaler Energie Verlust...

Hab ein großes Blutbild machen lassen.Und jetzt kommts.....alle Werte sind 1A!!!
Hä?Bin ich denn schon psychisch so fertig das das alles psychosomatisch ist?

Hatte jemand von euch das auch schonmal?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG
Cat

Re: Blutwerte

War bei mir auch mal so. Hatte mal so Herzklopfen, und beim E-K-G wurde nichts gefunden... :? Jedenfalls wurde es trotzdem wieder normal, als ich aufgehört hbe zu kotzen... na ja. Fast aufgehört zumindest. :roll:

Ich würde trotzdem jedem raten, körperliche Symptome abklären zu lassen. Meine Hausärztin macht sowieso mal zwei Mal im Jahr ein Blutbild bei mir, sicherheitshalber.
Zuletzt geändert von aire am Mi Nov 05, 2008 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Also meine Blutwerte waren für ne Bulimikerin extremst gut! Meine Ärzte haben sich immer gewundert, dass alles okay war, man hätte nie was merken können.
Naja, hat ja nich jeder so n Glück.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Da kann ich mich nur anschließen, meine Blutwerte sind auch immer bestens. Trotz teilweise massiver Bulimie. War bei mir schon immer so. Auch vor ca. 3 Wochen, als ich wegen starken Magenkrämpfen und darauffolgender Ohnmacht im Krankenhaus gelandet bin. Beste Blutwerte, nur der Blutzuckerspiegel war auffällig, was aber mit der Ohnmacht zusammenhängt.

Ich versteh das auch nicht ganz. Aber das ist wohl der Überlebenswille unseres Körpers. Zumindest bei mir kann ich mir das nicht anders erklären.

LG
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

Wurden bei diesem großen Bluttest auch die Schilddrüsenwerte untersucht? - Ist nur ein Tip von mir, wenn die nämlich nicht gut sind und Du eine Über- bzw. Unterfunktion hast, kann es Dir nämlich auch ziemlich schlecht gehen, das fängt an bei Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Stoffwechselstörungen etc. etc.

LG, mpure

Hallo,

ja die Schilddrüse wurde mit untersucht.Eine starke Unterfunktion durch eine Autoimmunkrankheit ist
bei mir auch bekannt.Werte waren aber ok.

Nicht das ich mich beschweren will!Bin ja froh das meine Werte gut sind.Ich war halt nur erstaunt....Danke für eure
Antworten!!

LG
Cat

PS: 9 Tage k...frei!!!!

Mein Blutbild hat auch in den extremsten Bulimiezeiten kaum Auffälligkeiten gezeigt...der Calciumwert war sogar mal erhöht.
An und für sich schon komisch, aber immerhin was. :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Trotzdem kein Freifahrtschein einfach so weiter zu machen.
Dankbar sein, dass es scheinbar alles nochmal gut gegangen ist bis jetzt und Aufhören!!
Das Blutbild kann beim nächsten Mal schon absolute Katastrophe sein.
So wars jedenfalls bei mir. 7,5 Jahre lang Null Anzeichen - auch beim Blutbild nicht - und ich hab fröhlich weiter gemacht,
und dann find der Verfall an...

Dankbar bin ich auf jeden Fall. Meistens war es bei mir so, dass ich nach den Ergebnissen auch mehr Kraft hatte aufzuhören. Aber nach kurzer Zeit wars dann wieder heftiger, so dass es dann letzendlich keinen Unterschied zu vorher gemacht hat.

Tja, jetz bin ich symptomfrei und es is immernoch alles im Lot.

Wobei ich n bisschen die Befürchtung hab, dass das jetz hier gelesen wird und manche davon ausgehen, dass es bei denen auch so wäre..Von daher unbedingt kontrollieren lassen!

Liebe Grüße
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ja, ich bin dafür auch ungemein dankbar, aber eben auch erstaunt.
Dass das aber kein Freifahrtschein á la "dann kann ich ja weitermachen, wenns nix schadet" ist, sollte aber wohl jedem hier klar sein. :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich bin 37 Jahre alt und mir ist bewußt,das ich glück habe mit meinen Blutwerten.
Wenn das so einfach wäre!!Oh Blutwerte ok...ja dann hör ich jetzt mal auf zu K.....

Natürlich möchte ich das!Und ich bin - denke ich - auf einem guten Weg!