Hallo zusammen,
Ich wollte Euch erst gar nicht damit nerven. Aber ich muss irgendwas machen. Irgendwie loswerden, wie es mir geht. Es ist schrecklich. Am abend hatte ich wieder soooo Panik. Mir ist so dermaßen übel..... auch jetzt noch.
Ich hatte gestern versucht, sehr wenig und regelmäßig zu essen, um mich wieder an essen zu gewöhnen. Seit zwei Wochen habe ich nämlich KEINE einzige Nahrung bei mir behalten. Nichts. Und jetzt ist es sogar so weit, dass es mich seit heute Nachmittag so sehr vor essen ekelt, dass ich keinen Bissen mehr herunterbringe. Mein Magen ist völlig leer, aber ich habe das Gefühl, ich hätte eine riesen fettige Pizza oder so gegessen. Mir ist richtig schlecht. Ich habe Magenkrämpfe. Mein Darm krampft sich zusammen. Ich habe Angst, dass mein Körper keine Nahrung mehr verträgt. Meine Organe mussten ja seit 2 Wochen eigentlich nichts mehr arbeiten. Was mach ich jetzt nur?
Ich habe so ein extremes Ekelgefühl.... unbeschreiblich. Mich würgt es dauernd aber es kommt nur noch Magensäure. Ich habe ja nichts mehr im Magen, schon seit Stunden. Um 2 Uhr bin ich dann - nach fast 5 Stunden Übelkeit und Magenkrämpfen endlich eingeschlafen. Jetzt ist es 4 Uhr und ich bin schon wieder wach. Die Nacht vergeht einfach nicht. Ich zwinge mich gerade, ein paar Bissen einer Banane zu essen und etwas Wasser zu trinken. Aber viel geht nicht.
Und dann kommt auch noch die Angst vor der Chemieprüfung dazu. Die Zeit läuft gegen mich.
Es macht mich krank. Ich kann nicht mehr.....
Kennt das jemand von Euch? Was hilft da? Was kann ich machen? Ich möchte einfach ein bisschen was essen können? Könnte das auch was ernsteres sein? Das vielleicht die Organe anfangen zu streiken?
Schöne Grüße
traumsternchen
Re: brauche Hilfe....!!!!
#2Warst du mal beim Arzt? Nicht dass du ein Magengeschwür oder sowas hast? Normalerweise fühlt man sich ja nicht voll, wenn man alles ausgekotzt hast, der ganze Thread hört sich eher nahc eienm körperlichen Problem an, trotz ES und chemieprüfung, und anscheinend denkst du das ja auch, sonst hättest du ihn nicht im Gesundheitsforum gepostet. Wie ich das sehe, kotzt du ja auch, wenn du es gar nicht willst.
Zuletzt geändert von aire am Mo Okt 13, 2008 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: brauche Hilfe....!!!!
#3Hallo Ihr Beiden,
danke für Eure Antworten. Ja, beim Arzt war ich dann sehr schnell. Keine 5 Minuten, nachdem ich dieses Posting geschrieben habe, bin ich völlig kollabiert.
Ich bin ohnmächtig geworden und mit dem Gesicht auf die Tischkante geknallt. Nachdem ich wieder bei Bewusstsein war, hatte ich Herzrasen, Panikanfälle, Schweißausbrüche und meine Arme und Beine waren total taub.
Im Krankenhaus wurde ich dann komplett durchgecheckt. Aber körperlich ist zum Glück alles okay. Ich habe zwar Myome in der Magenschleimhaut und eine leichte Magenschleimhautentzündung, aber kollabiert bin ich wegen dem psychischen Druck, den ich mir durch die Prüfung selbst mache.
Wir hatten auch schon während der Therapie immer wieder festgestellt, dass ich bei sehr heftigen Flashbacks Atemaussetzer hatte. Da war ich auch oft kurz davor, ohnmächtig zu werden. Es ist wohl eine Schutzreaktion meines Körpers, wenn ich alle anderen Warnsignale ignoriere, oder wenn eine Situation unerträglich ist (oder während des m*ssb**ch* in meiner Kindheit war), dass mein Körper so reagiert, um mir das Leben zu retten.
Es ist echt krass. Ich bin heute auf eigenen Wunsch entlassen worden, weil ich es versuchen möchte, am Samstag die Prüfung hinter mich zu bringen. Wenn es gar nicht geht, muss ich mich am Freitag wieder einweisen lassen.
Drückt mir bitte die Daumen. Ich muss das jetzt endlich hinter mich bringen.
LG
traumsternchen
danke für Eure Antworten. Ja, beim Arzt war ich dann sehr schnell. Keine 5 Minuten, nachdem ich dieses Posting geschrieben habe, bin ich völlig kollabiert.
Ich bin ohnmächtig geworden und mit dem Gesicht auf die Tischkante geknallt. Nachdem ich wieder bei Bewusstsein war, hatte ich Herzrasen, Panikanfälle, Schweißausbrüche und meine Arme und Beine waren total taub.
Im Krankenhaus wurde ich dann komplett durchgecheckt. Aber körperlich ist zum Glück alles okay. Ich habe zwar Myome in der Magenschleimhaut und eine leichte Magenschleimhautentzündung, aber kollabiert bin ich wegen dem psychischen Druck, den ich mir durch die Prüfung selbst mache.
Wir hatten auch schon während der Therapie immer wieder festgestellt, dass ich bei sehr heftigen Flashbacks Atemaussetzer hatte. Da war ich auch oft kurz davor, ohnmächtig zu werden. Es ist wohl eine Schutzreaktion meines Körpers, wenn ich alle anderen Warnsignale ignoriere, oder wenn eine Situation unerträglich ist (oder während des m*ssb**ch* in meiner Kindheit war), dass mein Körper so reagiert, um mir das Leben zu retten.
Es ist echt krass. Ich bin heute auf eigenen Wunsch entlassen worden, weil ich es versuchen möchte, am Samstag die Prüfung hinter mich zu bringen. Wenn es gar nicht geht, muss ich mich am Freitag wieder einweisen lassen.
Drückt mir bitte die Daumen. Ich muss das jetzt endlich hinter mich bringen.
LG
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"