???????

Hallo zusammen,
also ich hätte mal ne frage war mir irgnedwie nicht sicher wie ich die Themenüberschrift nennen sollte,da mir die Titel "Schlachtfest beim Metzger" oder "Ich verblute" zu reisserisch vorkamen...
Aber nun gut jetzt mal zu meiner Frage:
Ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig und nun ja wenn ich sie dann bekomme dann kommt es einem Blutsturz nahe,da helfen dann schon nicht mehr die üblichen Kosmetikartikel die man in jedem Drogeriemarkt kaufen kann...
Was ich wissen möchte ist nicht ob das normal ist denn das weiss ich selber das ,dass NICHT normal ist-viel mehr würde mich interessieren ob das einer kennt oder jemand weiss womit das zusammen hängt?!
Und bevor das allgemeine Raunen durch den Saal geht "wir sind keine Ärzte",sollte ich noch erwähnen das ich mir schon einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht habe!-Ich wüsste einfach nur mal gerne ob das jemand kennt damit ich weiss auf was ich mich gefasst machen muss!!
Bin also über jede Antwort dankbar und hoffe ich hab keinen sinnlosen Thread aufgemacht habe(obwohl das für mich typisch wäre :lol: )
Also bis dann alles Liebe

Re: ???????

Hallo Marie,

Das ist verdammt schwer zu sagen woher das kommen kann. Ich denke es kann verschiedene Ursachen haben. Veranlagung? Krankheit? Hormonschwankungen?
Ich hab ähnliche Probleme.

Wann hast du deinen Termin beim Doc?

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, außer: Geh zum Doc ;-) Was du ja auch tun wirst. Sorry, ich würd dir gern mehr helfen :(

Wenns nimmer geht dann einfach hinlegen und Wärmflasche aufn Bauch.

Ich leide mit, ich kenns von mir ...

LG Naturelle

Hallo naturelle
erst mal danke für deine mühe :lol:
Hab den Termin leider erst in 2 Wochen na ja und bis dahin dachte ich ihr könntet mir gute Tipps geben,aber ich bin ja schon mal beruhigt das ich nicht die Einzige hier bin die dieses Problem hat :roll:

Liebe Marie,
ich kenne das in dem Ausmaß wie du geschrieben hast nicht, aber ich habe die Regel immer sehr stark, dass ich manchmal auch glaube ich verblute.

Und übrigens ich steh einfach auf schrägen Humor und musste bei deinen "angedachten Threadnamen" jetzt extremst herzhaft lachen :lol: :lol:

Ich hoffe du verstehst, dass ich mich nicht über dich lustig mache!!

Alles Gute bei deinem Termin und ich hoffe da gibt es wertvolle Hilfe für dich,

lg,
Lebensfreude

Ich kenne das auch, nur ein bisschen anders. Mein Hormonhaushalt ist höchstwahrscheinlich durch die ES total durcheinander. Ich habe kein UG bin NG. Hatte fast 3 Monate am Stück meine Tage und zwischendurch mal 3-7 Tage Pause. Also genau andersrum als es sein sollte. Und meine Blutung war auch immer total extrem. Als der Frauenarzt dann meinen Hormonspiegel untersucht hat, hat er mir ein rein pflanzliches Mittel verschrieben, dass den Zyklus wieder in die Bahn bringen soll. Ich nehme es nun ca einen Monat und bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Ich nehme nämlich keine Hormone, weil ich sie nicht vertrage (lange Geschichte, habe schon etliche Präparate durch und mit jedem Probleme gehabt).

Lass dir auf jeden Fall Blut abnehmen und deinen Hormonspiegel untersuchen. Toi, toi, toi
Glaub nicht alles was du fühlst.