Mittel gg. Bauchschmerzen??

Hey ihr,

einer der Hauptgründe die mich zum Kotzen "motivieren" sind leider immer die schrecklichen Bauchschmerzen, die mit meinen FAs verbunden sind.

Das geht dann meist noch 1, 2 Tage so...

ja klar, die "einfache" Lösung ist, mit den FAs aufzuhören bzw. es zu ertragen- aber es erschwert mir das Cleanwerden doch um einiges :roll:

kennt ihr vllt spezielle Tees oder habt ihr sonst Tipps, was man tun kann, um diese Schmerzen wenigstens zu lindern bzw. dazu zu bringen schneller wieder zu verschwinden?

Liegt sicher nicht nur in meinem Interesse ^^

Liebe Grüße, bin dankbar für jede Hilfe :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Mittel gg. Bauchschmerzen??

Ich hätte dir da als erstes auch eine Wärmflasche empfohlen.
-oder halt irgendein warmer Tee... von Sidroga kenne ich z.B. viele Gute
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Sep 22, 2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

also nicht falsch verstehen...aber ob pflanzlich oder nicht, sagt gar nichts über verträglickeit aus...die stärksten gifte sind rein pflanzlich....
ich würd deshalb nicht so schnell zu med greifen - wobei verlockend is schon - weil ich denk dass die bauchschmerzen, das unwohlsein, die übelkeit....nicht nur körperlich sind.....

Hmmm, hab`ich bis jetzt mal noch nichts von mitbekommen ! Ich brauchte dafür noch nie ein Rezept. Sogar Säuglinge darf man damit schon behandeln - also so gefährlich kann es nicht sein.
Aber egal - jeder wie er meint - war ja nur ein Tip.
Wärmflasche und Tee sind auch gut :wink:

Lilli26 hat geschrieben:Hmmm, hab`ich bis jetzt mal noch nichts von mitbekommen ! Ich brauchte dafür noch nie ein Rezept. Sogar Säuglinge darf man damit schon behandeln - also so gefährlich kann es nicht sein.
Aber egal - jeder wie er meint - war ja nur ein Tip.
Wärmflasche und Tee sind auch gut :wink:
Upsi ..hab mich im Mittel geirrt. Gastrosil ist jetzt verschreibungspflichtig...vertan :wink:

Hallo Saku,

ich denke mir, daß Deine Magennerven einfach extrem überreizt sind, wen wundert's, mir hat immer sehr geholfen, wenn ich Naturjoghurt gegessen habe, hat meinem Magen sehr gut getan.
Ist nur ein Tip, weiß ja nicht, ob Du darauf auch ansprichst und ob Du es verträgst.

LG, mpure

Danke euch allen :D

Iberogast werd ich mal probieren denk ich... und keine Sorge ich gehör nicht zu den Leuten die sich mit Mittelchen vollpumpen, nehm eigentlich nur selten was.

@Aschenputtel

danke! ich wusste gar nicht dass dann Früchtetees nicht so gut sind... aber eigentlich ist es ja logisch ^^

und was sind diese Cameoltropfen? auch sowas Pflanzliches aus der Apotheke?
Bild

Cool, ich glaub die besorg ich mir. Sind sie billiger als Iberogast, weiß das jemand?

Danke, hatte in den letzten Tagen keinen FA und deshalb auch keine Probleme- aber man kann nie wissen, ich würd mir gern für den Notfall halt was kaufen.
Bild