pille und magersucht

hi leute ...
also .. ich hoffe ihr könnt mir helfen,,,
ich weiß zwar nich warum.. aber ich habe vor einigen wochen aufgehört zu essen... iwas sagt mir ... du darfst niks essen
ich weiß nicht warum...
mein problem ist.. ich nehme die pille... ; habe einen freund und möchte wiseen
habe ich noch einen gwissen schutz... troz das ich niks im magen habe??

bitte helft mir...

Re: pille und magersucht

Hallo Sina15!
Herzlich Willkommen :)

Ich bin zwar nicht Spezialistin, doch eine kleine Ahnung im Gesundheitsbereich habe ich glücklicherweise :-)
Meiner Meinung nach spielt das keine Rolle ob der Magen voll (halbvoll, oder was weiss ich) oder leer ist. DIe Pille ist ein Hormon, welches (meiner Meinung!) auch ohne Nahrung sein Wirkung zeigt.
Ich habe auch einige in Kliniken kennengelernt welche die Pille nahmen (mit Magersucht)
Das ist ein weiterer Grund dass sie ihre trotzdem Wirkung zeigt.

Jedoch ohne Garantie, gell? :wink:

ps: danke dass du diesen Thread aufmachst, interessiert mich auch einwenig ob ich da richtig liege.

Herzliche Grüsse von mir, Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Sep 02, 2008 18:42, insgesamt 3-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

die pille verliert dann ihre wirkung, wenn sie zb durch erbrechen oder durchfall ausgeschieden wird.
aber wg MS wär mir nix bekannt... aber ja, ich denke, wenn du die pille hast, dann kannst du ja mit dem arzt sprechen, der sie dir verschrieben hat, der weiß sicher besser bescheid...

lg virginia w.

Wenn man hungert, hat man meistens sowieso keinen Eisprung. Würde mich darauf nicht verlassen und auch verhüten, aber nur, damit das mal erwähnt wird.
Liebe Sina, dir ist schon klar, dass die Sache mit der Verhütung jetzt nicht dein größtes Problem ist, oder?
:roll:

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.