hoffe,das ist der richtige thread für dieses thema,falls nicht,sorry

also,ich leide nun schon seit ca drei jahren unter dem ewigen teufelskreis,den hier ja vermutlich alle kennen..familie und freunde haben keine ahnung.ich hasse es,aber kanns nicht lassen und es wird immer schlimmer,weil ich mit der zeit immer mehr möglichkeiten entwickelt habe,die bulimie auszuleben und zu vertuschen(glaub ich).Meine mutter sagt zwar "hey,nimm bitte nicht noch weiter ab,es wird langsam zu wenig" aber ich sag dann nur"ach lass mich mit dem thema doch einfach in ruhe"(das liegt unter anderem auch daran,dass wir nicht das beste verhältnis haben..)mache mir mittlerweile nun aber auch einige gedanken um meine gesundheit und will nichts mehr als aufhören und wieder die sein,die ich vorher war...ich will leben,normal sein,wieder ich sein.natürlich gabs bei mir schon wahnsinnig viele versuche,sind aber alle gescheitert..
so ,nun ist es so,dass ich nicht genau weiss,wo ich den ersten schritt mache.habs schonmal mit tagebuch versucht ,aber das hat mir nicht wirklich geholfen und dann wollt ich krampfhaft ne suchtverlagerung herbeiführen,also jeden anfall durchs rauchen ersetzen..(noch dümmere idee

naja,nun hab ich mich dazu entschlossen mich an meine ärztin zu wenden,bin da aber sehr unsicher irgendwie. ich hab kein "vertrautes" verhältnis zu ihr,bin da halt nur hin und wieder wenn ich mal stark erkältet bin oder so,weiss auch garnicht ob sie sich überhaupt noch an mich erinnert.
so nun genug gefaselt und zu meiner eigentlichen frage..

wenn ich nun vor meiner ärztin sitze..WIE soll ich dann anfangen? und was sage ich zu der sprechstundenhilfe,wenn sie fragt,aus welchem grund ich zu der ärztin will? und wenn ich meiner ärztin dann meine situation beschrieben habe,wie gehts dann wohl weiter? es ist so schwer mit der wahrheit rauszurücken,aber ich will das ja unbedingt.aber ich hab auch angst,dass sie mich dann an einen psychologen abgeben will und ich dadurch dann meiner familie und meinen freunden davon erzählen muss..gleichzeitig will ich aber auch nicht meine ärztin für allgemeinmedizin als psychologin m*ssb**ch*,wisst ihr ,was ich meine? ich weiss nichtmal ,ob ich da bei der richtigen adresse wäre ..aus all diesen gründen wollte ich mal nach eurer meinung und vor allem euren erfahrungen bezüglich des arztbesuches fragen und hoffe,dass ich nach euren antworten ein genaueres bild von dem kommenden termin beim arzt haben werde..
liebe grüße und danke im voraus