Irgendwie ist mir in den letzten Wochen oft so schrecklich übel. Körperliche Ursachen gibt es eigentlich nicht!
Wenn mich irgendwas extrem stresst, wenn ich mich wieder total überfordert fühle und Ärger habe (was echt ständig vorkommt!), wird mir kotzübel! Mir wird dann richtig schwindelig, so zittrig, so wie damals bei den Angststörungen. Aber diese Übelkeit?! Das ist doch kacke...
Ich stand vor kurzem um 4 Uhr in der Früh auf und mir war schon wieder kotz-übel. Ich erbrach auch ein bisschen Magensäure, in der Hoffnung danach würde es besser werden, ... nix da...
Immer wenn ich so starke Unlustgefühle habe, eben richtigen Ekel vor der Welt, dann wird mir schwindelig und ich schwächel und mir wird schlecht. Das wird immer schlimmer...
Hat das von euch auch manchmal jemand? Was macht ihr dagegen?
Gruß!
Para
Re: Übelkeit
#2Hey meine liebe Para!
Also rein körperliche Ursachen würde ich da fast gänzlich ausschließen. Du sagst ja praktisch auch alles selbst, du reagierst jetzt eben so auf diese Art und Weise und nicht mehr mit Wutausbrüchen, Bulimie (?), Angst, etc...
Aber das kann auch ganz falsch sein, was ich hier schreibe.
Und du weißt auch, was helfen würde.
Alles Liebe, Colourful
Also rein körperliche Ursachen würde ich da fast gänzlich ausschließen. Du sagst ja praktisch auch alles selbst, du reagierst jetzt eben so auf diese Art und Weise und nicht mehr mit Wutausbrüchen, Bulimie (?), Angst, etc...
Aber das kann auch ganz falsch sein, was ich hier schreibe.
Und du weißt auch, was helfen würde.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#3hallo,ich kann das verstehen,habe soetwas auch das ich auf stress und ärger ,körperlich ragiere. Versuche mich meistens mit wasser trinken zu beruigen.
Lg yve
Lg yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#4das symptom beim aufstehen kenne ich aufgrund niedigen blutdrucks, da wird mir sehr schwindlig und übel...
aber es kann sicher auch stressbedingt sein, da reagiert jeder sehr individuell...
aber es kann sicher auch stressbedingt sein, da reagiert jeder sehr individuell...