Cellulite

Ähem... hm, ja... also. Ich hab da neuerdings n Problemchen :?

Ich scheine über Nacht leichte Cellulites bekommen zu haben!!!!!! :evil:
Jeden Abend hab ich meinen Hintern überprüft und nie was gesehen. Und vor einigen Tagen am Abend war ich total schockiert als ich Dellen entdeckt habe die vorher NIE da waren!!!

Wie kann denn das gehen??! Ich meine, so plötzlich!

Überhaupt, meine Haut, mein Fettgewebe kommt mir seit einigen Tagen irgendwie wabbeliger vor. Was ist denn bloß passiert???!!

Ich werd immer hässliger. Das nächste Problem ist z.b., dass meine Gesichtshaut total im Eimer zu sein scheint. Sie ist sieht so alt und verbraucht und grobporig, pickelig und igit igit, einfach nur ekelhaft aus! Überhaupt nicht jung und frisch usw usf.
Das schlimmste ist aber: Ich bekomme schon Falten!!!! Auf der Stirn, in den Mundwinkeln... Und ich übertreibe nicht und bilde mir das nicht ein!

Zu allem Übel auch das noch!!!! Ich bin voll frustriert.

Was kann ich nur tun?!? :cry:

Und vor allem: WARUM zur Hölle habe ich so sch*** plötzlich Cellulite?!?!?!

Ich kipp um...

Re: Cellulite

bitte, para...

erstens gehörts ins "gesundheit" forum,
und zweitens: frag doch mal die suchfunktion, es ist schon so viel da zu dem thema!

abgesehn davon geht sowas nicht über nacht. aber das weißt du, und ich mag jetzt auch keinen vortrag über verzerrte selbstwahrnehmung anfangen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich hab schon rumgesucht... ich kenn auch alle "tricks" und "tipps" gegen cellulite.

Und wieso unterstellt man mir jetzt schonwieder verzerrte Selbstwahrnehmung?!? Ich hab echt Cellulite bekommen und das erst in den letzten paar Tagen oder Wochen!!
Mein Freund bestätigt das.

Ich wollte nur wissen ob irgendeiner weiß WIESO das soooo schnell und soooo plötzlich passiert!

Und wieso Gesundheit? Was hat das mit Gesundheit zutun??! Das is doch nix krankes...

Para hat geschrieben:Ich hab schon rumgesucht... ich kenn auch alle "tricks" und "tipps" gegen cellulite.

Und wieso unterstellt man mir jetzt schonwieder verzerrte Selbstwahrnehmung?!? Ich hab echt Cellulite bekommen und das erst in den letzten paar Tagen oder Wochen!!
Mein Freund bestätigt das.

Ich wollte nur wissen ob irgendeiner weiß WIESO das soooo schnell und soooo plötzlich passiert!

Und wieso Gesundheit? Was hat das mit Gesundheit zutun??! Das is doch nix krankes...
Du schreibst doch selbst, dass es nichts Krankhaftes ist. Na dann. :wink: Ich behaupte ja, dass es normal ist, wenn man irgendwann mal Cellulite bekommt. Ist eben so. Ist nicht schlimm, ist nur Bindegewebe, das nicht mehr so straff ist, hat meiner Meinung nach ja was mit der Hyaluronsäure zu tun und dagegen kann man auch eigentlich nichts machen.
Ich glaube dir ja, Para, dass dich das ärgert und schockt und auch, dass du da wirklich kleine Dellen hast. Kannst da eh nicht viel gegen machen.
Wenn mein Freund mir erzählen würde, dass ich Cellulite habe... Ich würde ihm so nette andere Dinge sagen. ;)

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Kriegst Du evtl. deine Tage???
hääää????!!! :x

Obwohl: Ich hab neuerdings permanent meine Tage seit dem ich diese verdammte Pille nehme!!! :evil:

Ich finde das mit der Cellulite verdammt blöd!!! aber nunja, machen wir uns nichts vor, ab 20 verfällt der Frauenkörper eben... :roll:

:lol:

Ich werd mich dann also schonmal nach Figurformer-Hosen und Mieder-Laibchen umschauen - Es gerät allmählich aus den Fugen...

das Verfallsdatum rückt näher... die staubigen Zeiten brechen an...

Para hat geschrieben:Ich werd mich dann also schonmal nach Figurformer-Hosen und Mieder-Laibchen umschauen - Es gerät allmählich aus den Fugen...

das Verfallsdatum rückt näher... die staubigen Zeiten brechen an...
*dir nen alten Sack schicken will*
passt dann :D :lol:

hm ne, du hast ne neue Pille?
Ich vermute, es KÖNNTE damit zusammenhängen

aber hey, ich bin über 20, habe Dellen und trotzdem nen Freund und Sex :twisted:
auch Leute über dem Verfallsdatum haben Spaß am Leben ;)
Bild

Ahhh diese ekelhafte bllööde celluuu.... ich kennsnur zu gut -.-
und es kam auch ganz plötzlich...aber meine ganze haut ansich ist total schlaff..ja so schlaff wie ich mich fühle.
Ich denke da hilft nur aktiv sport um sie cellu zu besiegen lach*aber ich denke viele frauen sind einfac h so veranlagt egal ob sport oder nicht, ei bisschen wird immer bleiben.
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.