Hello Ina,
danke für deine Antwort!
Schwierigkeiten mit meiner Regel hatte ich schon ca. seit Frühjahr 2007 (damals war ich noch gar nicht bulimisch), und nun habe ich sie wohl seit mehr als einem halben (oder sogar schon einem dreiviertel?) Jahr gar nicht mehr bekommen. Gelbkörperhormon hat bisher auch noch nicht gewirkt - dabei erbreche ich seit ... keine Ahnung, 2 Monaten? gar nicht mehr und davor schon eine Zeitlang deutlich seltener.
Hm, eigentlich war die Bulimie nur ca. 1 Jahr lang bei mir akut, wenn auch nicht durchgehend gleich schlimm - aber dann gab's eben auch wieder sehr heftige Phasen, wo ich meinen Körper brutal geschunden (und hoffentlich nicht dauerhaft geschädigt ...!?) habe.
Ich muss überhaupt sagen, dass ich die gesundheitlichen Folgen der Bulimie wohl ziemlich schnell zu spüren bekommen habe, wenn ich mit anderen vergleiche. Abgesehen von so Sachen, die wohl bei vielen relativ bald auftauchen wie Aufgeschwemmtsein, müde Haut, Unreinheiten etc. habe ich auch ziemlich schnell Haarausfall, Karies, eben Zyklusstörungen und eine Reihe weiterer schöner Dinge bekommen, die bei vielen scheinbar erst um einiges später auftauchen. Aber vielleicht war's auch irgendwie notwendig, weil ich mir sonst noch länger eingeredet hätte, dass ich ja gar nicht "wirklich" Bulimie habe ...
Gruß, Eve