Durchfall macht mich fertig

Hallo,
ich war ja beim Internisten,da ich seit langen immer Durchfall habe(die nacht wieder ab vier und dann Stunden).
Der hat nun die Ergebnisse meiner HA geschickt.
da hab ich morgen um 17.30uhr eine termin.
nur......

was ist,wenn da auch nichts bei rummgekommen ist????????????

ich kann nicht mehr :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hm,...auch wenn da nichts rumkommt, wird er dir sicher Ratschläge geben was du machen kannst. Durchfall macht einen wirklich ziemlich fertig, kenne das leider auch. Es gibt da ja auch Medis gegen, aber ich weiß nicht ob Bulimiker die vertragen. Frage am besten deinen Arzt, du hast ja morgen den Termin.

Hoffe das es bald besser geht.

Lg
Kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.

hab doch die ES aufgegeben und die stärksten medis nützen nichts mehr....... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Oh achso. Steige da nicht mehr so ganz durch, wer nun ehemalig ist, wer clean, wer es versucht etc. Tut mir leid. Bin eh grade ein bisschen verpeilt (habe ne heftige Sommergrippe). Aber würde den Arzt trotzdem fragen, denn wenn er dir nicht helfen kann, dann kann dir hier wohl auch niemand (also in der Hinsicht) helfen.
Sorry, dass ich dir keine klügeren Tipps geben kann. Hoffe das der Grund rausgefunden wird und dir geholfen werden kann.

meine mutter hatte auch mal 1 ganzes jahr lang durchfall... ich will dich jetzt nicht beunruhigen oder so. bei ihr begann es PLÖTZLICH... sie konnte gar nix mehr essen, ohne danach nicht SOFORT am klo zu sitzen... unzählige arztbesuche und krankenhausaufenthalte und NIEMAND konnte was finden.

sie war dann bei einem arzt, der meinte, sie solle ihre ernährung umstellen. kein weizenmehl, wenig fleisch, viel hirse und so zeugs...
und der durchfall hörte auf! sie hielt sich dann ein paar monate dran und begann dann langst, die nahrungsmittel wieder einzuführen. jetzt kann sie wieder alles essen.

vielleicht ist es ja vorübergehend eine allergische reaktion auf irgend ein lebensmittel! ...muss jetzt nicht sein, aber viell kannst du einen allergietest machen!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

es war schrecklich.
Als sie sagte,das nicht gefunden wurde,hab ich gefragt,ob wenigstens ein medi dagegen verschrieben werden könnte,da ichs sonst nicht aushalten.
Nein,das zahlt die Kasse nicht!

ich bin dann raus.
Sie hat mich noch aufgehalten und gesagt,das ich weiter Termine bei ihr machen soll und was mit mir loß wär.
Ich hab nichts mehr gesagt,nur das ich auf weitere Untersuchungen verzichte.

.......... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ach das ist echt mist. Ich kann deine Reaktion nachvollziehen, aber wenn du genau drüber nachdenkst wäre es gut noch einige Untersuchungen zu machen. Klar ist es kräfteraubend, aber es gibt ja anscheinend keinen anderen Weg. Lass dir helfen, denn Durchfall kann auf Dauer auch schwere Schäden mit sich bringen.

Alles liebe
Kleene

nein,ich werd sicher nicht nochmal zu irgendeinem Arzt gehen!
ich werd niemals mehr einem Menschen erlauben mir nahezukommen,

sicher nicht :evil:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe ja,ne,is klar,

ich verstehe das du dich im Stich gelassen fühlst. Aber ich hoffe, dass diese krasse Reaktion von dir nur eine vorrübergehende Schutzfunktion ist. Denn am Ende schadest du dir damit mehr, als das du dich schützt :(

lg
Kleene

ich hatte mal lange zeit auch durchfall, gab keinen körperlichen grund, war schon sooo fertig, ich hab mir nach einiger zeit nur mehr gewünscht, einfach normal aufs klo gehn zu können..

es gibt so was wie psychosomatischen durchfall..
gibts irgendwas was dich schlimm belastet oder so??
bei mir wars dann weg, wies mir psychisch besser ging..
Bild

ich bin mir inzwischen eigentlich sicher,das es psychisch ist.
Stress hab ich zu genüge.
Deshalb werd ich mich auch nicht weiter untersuchen lassen.
Werd dann wohl sparen müssen,um mir die Medis kaufen zu können,damit ich wenigstens ab und zu noch aus dem haus kann.

:? :x :cry: :cry: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hey meine liebe Jan (sorry, aber ich mag jnik als Abkürzung nicht)

Wenn es psychisch ist, dann helfen auch keine Medis, jedenfalls nicht in dem Maße wie sie es bei rein körperlichen Dingen tun würden.

Wie wäre es, wenn du mal ganz selbstverantwortlich versuchen würdest, die Ursachen zu erkennen und dann etwas dagegen zu tun?
Bei mir ist das oftmals das lösen von Knoten. Wenn es mir schlecht geht, dann frage ich mich weiter, weiter und immer weiter, bis ich dann dran bin und dann aktiv etwas gegen den Knoten tun kann. Das geht zwar nicht immer, aber doch öfter, als man es so für möglich erachtet.
Das kannst du auch, denn, wenn es psychisch ist, dann musst du dir helfen und/oder brauchst da mehr Hilfe, da helfen dann auch die besten und teuersten Medis nicht.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich weiß,das du recht hast.
Ich weiß im Grunde um den "Knoten" nur muss ich auch mal das haus verlassen können,um daran zu arbeiten und dafür brauch ich Mittel zum Stopfen.
es gibt ja ein medi,das hilft.
Es ist der Umzug,das ich das erstemal,völlig allein wohenen möchte.

Ich hab zurückgerechnet,am tag,als ich das WG-Zimmer gekündigt hatte,fing es an.................

JanGrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hast du es schon mit kohletabletten versucht? Die stopfen ja auch. und mit anderer Ernährung? Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es durch die Belastung ist, die du erlebst - zum Glück ist es nichts organisches - es gibt wirklich schlimme Sachen, die sich mit ständigem Durchfall äußern. Was deine momentane Lage allerdings auch nicht leichter macht...das ist klar.

Aber die Ärzte können auch nichts dafür, dass sie nichts gefunden haben...lass dir helfen, mach nicht gleich wieder zu. Soweit ich das mitverfolgt habe, hat dir niemand was getan, außer, dass sie dich untersucht haben und (zum Glück) keine Erkrankung feststellen konnten.

Kohletabletten nützen absolut nichts mehr und essen tu ich doch nur noch außschließlich Reis!
Naja,................. :?
weiß nicht,fühl mich halt mies..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"