Soll ich, oder soll ich nicht?

#1
Hallo an Alle!!!

Es ist, dass ich jetzt eine Entscheidung treffen muss. Natürlich muss ich mich selber entscheuden, aber ich wollte euch fragen, bevor ich selber aussuche, was ich will...
Es ist, dass ich jede Woche zu meiner Hausärztin zur Untersuchung gehe. Das habe ich mit meiner Therapeutin ausgemacht, weil damit sie weiß, wie es mir geht, weil ich kaum was esse usw.
Und heute morgen war ich bei der Ärztin und sie gab mir ene Überweisnug in Klinik. Obwohl sie hat zu mir gesagt, sie wird mir keine Grenzen setzten mit dem Gewicht und sie meinte, ich kan nauch selbe rschaffen. Und plötzlich kommt sie mit der Überweisung. Sie sagte heute zu mir, dass wo sie mich heute gesehen hat, hat sei gleich verstanden, dass mir nicht gut geht. Obwohl es ist nicht so!!!
Also, wir haben jetzt Ferien und ich will nicht in die Klinik in der Ferien gehen und dann muss man dort 5 Monate bleiben. Das sagte zu mir die Ärztin, obwohl ich kann ja selber entscheiden, wie lange ich dort bleiben muss. Oder???
Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Ich wil ldaraus kommen, aber ich habe Angst, dass nach der Klinik wieder alles schlechter wird. Genau, wo ich aus dem Krankenhaus rauskam, wurde auch alles schlechter. Und wenn sie mich dort länger behalten. Wenn ich hingehe, dann nur bis zur Anfang der Schule...
Ich will, dass mir geholfen wird, aber ich habe Angst, dass alles verschlimmert wird...

#2
Und besonders, es ist mir penlich mit so einem Gewicht den ich hab, in eine Klinik zu gehen. Es gibt andere die viel weniger wiegen und sie sollen geholfen werden und erst dann ich. Ich sehe nicht magersüchtig aus. Okay, meine Dieagnose ist Bulimie...Trotzdem ist das peinlich...

#3
Wieso denkst du denn dass du gleich 5 Monate in einer Klinik sein wirst?

ich bin sogar zur Zeit in einer, darf aber Abends an den Laptop gehen.
Ich bin immernoch auf der Inneren Medizin.

Sag mal, MAnya will dich deine Therapeutin einweisen weil du gehäufte Fas mit anschliessendem erbrechen hast, oder weil du Ug hast?

Lg
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

#4
Ich habe keine FA, sondern nach jeder Kleinigkeit was ich gegessen hab, gehe ich immer erbrechen. Ich esse halt kaum, nur paar mal in der Woche und das ist nur Frühstück und manchmal erbreche ich sogar nach dem Frühstück. Oder ich esse überhaupt 1-2 Wochen nicht.
Mich überweist die Ärztin in die Klinik und nicht die Therapeutin. Ich weiß, dass ich in der Klinik so lange bleiben kann, wie ich das selber will und wenn mir dort nicht gefählt, dann darf ich gehen. Trotzdem weiß ich nicht, was ich machen soll... :(

#5
Liebe Manya, ich kann dich verstehen. Obscon ich selber zur Zeit in einer beschissenen Situation bin.

Ich war auch 2 Male in einer klinik, allerdings weil dies meine Eltern so wollten, und habe dann da von mir aus gesagt das ich das nicht will und die Therapie abbrechen/beenden will....aber ich bin halt gegangen. ->da war ich allerdings noch nicht volljährig.
Bei dir könnte ich dir nur empfehlen dass du wenigstens mal hingehst, auch wenn es nur 2 Tage, 1 Woche oderso sind....Ich lernte auch mal eine Bulimikerin kennen die nach 2 Tagen sagte es sei nichts für sie und sie wolle wieder gehen, also ging sie.

Versuch es doch!

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

#6
Ja, es ist grad sehr schwer. Ich will meine Ferien garnicht irgendwo in der Klinik verbringen, weil ich meine letzte Ferien schon im Krankenhaus verbracht hab. Ich gehe hin und wenn mir dort alles passt, dann bleibe ich dort nur bis die Schule anfängt. Ich versuch dort so lange auszuhalten bis die Schule anfängt...Versuch ist mal ein Wert

Re: Soll ich, oder soll ich nicht?

#7
Ich gehe hin und wenn mir dort alles passt, dann bleibe ich dort nur bis die Schule anfängt. Ich versuch dort so lange auszuhalten bis die Schule anfängt
hey, denk nicht an die schule oder die ferien!

Denk an deine gesundheit! Das ist im moment das wichtigste, und ob du ein oder zwei monate in der schule fehlst ist doch zweitrangig. oder willst du frühzeitig, viel zu früh, aus der klinik raus und zuhause wieder weitermachen wie vor der klinik?

Glaub mir, nach etwas zeit in der klinik wirst du merken, ob du soweit bist, dass du wieder entlassen werden kannst ;)

lg, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.
cron