Ich habe ein Problem, ich war heute notfallmässig bei meinem Therapeuten,...ich hatte einen Schwächeanfall und daraufhin rief meine Mutter meinen Therapeuten an, welcher uns dann zu ihm bat (obschon er Ferien hatte!!!) Naja, was wollte ich noch machen, ich ging hin, nachdem er mich dazu am Telefon "bearbeitet" hat. Ja, das scheckliche, wie immer, ich musste auf die Waage steigen.

Mensch....nun bin ich zuhause und habe so quasi die Entscheidung zu fällen ob ich eine Sonde will und mich damit verpflichte sie drin zu lassen, oder ob man mir eine Peg-Sonde legt...mannomann,. ich habe keien Ahnung was ich soll, ich will das nicht mehr. Ja, dazu kommt noch das eine Peg mit einem operativen Eingriff verbunden ist, und sie würde auch länger bleiben. Ich kann/will einfach nicht essen, sehe aber das es nicht gut ist wenn es so weitergeht....
Shit,...am liebsten würde ich mich ****, anstatt mich vollstopfen zu lassen!
Hmmm...ich hoffe ich überlebe das ganze. Naja, wir wohnen zudem auch noch im 2. Stock, diese Treppen konnte ich heute kaum alleine hochsteigen. =( Schrecklich
Bitte sagt mir was ich entscheiden soll!!!
-ich sitze hier wie eine von links und rechts geohrfeigte Person