Magen übergibt sich von selbst

Ich weiß nicht ob ich jetzt in diesem Forum richtig bin, aber ich frage mich was das ist? Gerade war wieder so eine Situation, ich habe gegessen was ich jeden Abend esse, kein FA, nichts, bin schon im Bett gelegen und dann passierts, ich lauf ins Bad und mein Magen übergibt sich von selbst, das hatte ich jetzt schon ein paar mal, ein mal hab ich sogar schon geschlafen, aber nach einer 3/4h wurde ich munter und los gings, mein Magen hat sich entleert! Hatte schon 2 Magenspiegelungen, beim letzten Mal hatte ich eine angegriffene Speiseröhre und einen gereizten 12-Finger-Darm, meine Blutwerte sind immer top (mein Arzt gratuliert mir jedesmal, er würde sich solche Blutwerte wünschen)!
Das ist doch alles nicht normal!!??

ohhman es tut mir leid,aber mein aller erster gedanke war: sei doch froh... -.-

ne ma im ernst...das ist krass...hattest du wegen dieses problems die gastro?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ja, deswegen, aber vor allem weil ich dann mal extrem Blut gekotzt habe! Da hatte ich aber noch jeden Tag einen FA, jetzt kaum noch, aber trotzdem ist es ungut! Einmal habe ich es nicht einmal mehr rechtzeitig aufs Klo geschafft, ist mir sogar durch die Nase geschossen,Gott peinlich, wohne gott sei Dank alleine(aber das ist erst einmal passiert)!
na, muß jetzt eh wieder mal zur Kontrolle gehen!
Wie lange hast du die ES schon?Oder bist auch schon mehr herausen als drinnen?

echt hefftig...ich hab jetz seit ca 11 jahren bulimie und haba uch schon richtig krasse folgeerscheinungen und steck auch noch mitten drin!gehe in 3 monaten für 3 monate in eine spezialklinik nur für essstörungen.Da war ich shconmal,ich hoffe dass es hilft!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Hallo,

11 Jahre Bulimie gehn wohl nicht so spurlos an einem vorbei! Finde ich aber toll das du trotzdem noch in eine Klinik gehst und dich nicht aufgibts!
Die Hoffnung stirbt halt doch immer noch zuletzt :roll:
Bin auch schon seit 6 Jahren im "Klub" der ES! Aber momentan habe ich das Gefühl, ich brauche es nicht mehr, ich habe einen Weg gefunden, anders mit Problemen umzugehen, aber ab und zu passiert es halt noch, die alte Gewohnheit :(
Bist du in einer deutschen Klinik, ich muß sagen Deutschland ist da wirklich besser als Österreich, jetzt ist die Krankheit schon so in aller Munde aber so wirklich was geboten wird nicht, obwohl man sich ja eh nur selber helfen kann, im Grunde genommen!Hm?!

Hallo butterfly26,

bei mir passierte mal auch sowas wie bei dir. Halt sowas ähnliches. Ich habe gegessen und dann hatte ich starke Magenschmerzen usw. und dann musste das Essen einfach raus. Ich weiß nicht, wie es jetzt weiter laufen wird, aber hoffentlich wird das sich nicht verschlimmern.

LG

ich glaub,bei mir ist der Magenschließmuskel ausgeleiert,durch die jahrelange B.
Jedenfalls darf ich mich nicht hinnlegen,wenn der magen nicht völlig leer ist und dann brauch ich trotzdem viel magensäurehemmer.

ist schon zum ...
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

da sachste wat..ja das ist die tolle refluxkrankheit!Die hab ich auch!Heute hatte ich mal wieder ein super bespiel dieser pförtnerschwäche.Mir schoss beim nießen die kotze durch die nase raus! TOP!

Aber ist dieses erbrechen was du beschreibst butterfly son magenkrampf?Also dass du echt NIX tun kannst??

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

mir kam grad der kaffee wieder hoch :shock:
weiß ich auch nicht was das soll... ich hab ganz sicher kein reflux oder so.
:?: :?: :?:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:mir kam grad der kaffee wieder hoch :shock:
weiß ich auch nicht was das soll... ich hab ganz sicher kein reflux oder so.
:?: :?: :?:
schwanger, pic? :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

wüßte nicht wie ich das hinbekommen haben sollte :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich kenn das auch, halt so ähnlich...

ich brauch auch nix mehr tun, bestimmte lebensmittel, kommen bei mir schon "automatisch" raus, egal wann und wo... :oops: zwar ,gott sei dank, nicht alles aber genung, das es peinlich werden kann

keine ahnung woher das kommt.... solange bin ich nicht dabei....

Re: Magen übergibt sich von selbst

ich glaub,bei mir ist der Magenschließmuskel ausgeleiert,durch die jahrelange B.
Jedenfalls darf ich mich nicht hinnlegen,wenn der magen nicht völlig leer ist und dann brauch ich trotzdem viel magensäurehemmer.
Bei mir ist alles genau so. Egal was ich trinke oder esse, ich muss jeden Moment damit rechnen, dass es mir in den hals hinaufkriecht und...

Früher hat es mir viel gebracht, einfach nach dem essen zu sitzen und das komische gefühl im hals, dass da gleich was hochkommt, zu unterdrücken. das hat gut geklappt!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.