Abführmittel

#1
Hallo Ihr,

hab da mal ne Frage...also eigentlich würde ich behaupten, dass ich bulimie habe. trotzdem habe ich gestern das erste mal abführkapseln genommen. hab gestern alles essbare in mich reingeschoben. auf dem beipackzettel stand, dass dsa medikament ca. 7,5 h braucht um zu wirken. habe es vore über 14h stunden eingeommen und es ist nichts passiert!!! liegt es vielleicht daran, dass es das erste mal war? wär echt lieb, wenn ihr mir helfen würdet

#2
hallo pebbels!

tut mir leid, ich kann gerade nicht an mich halten:
***Glückwusch zu deiner Entscheidung!***

->Abführmittel...
lies dir den beitrag mal durch und kombiniere das mit deiner jetzigen erfahrung.
du scheißt das, was du gegessen hast nicht mit AM aus, sondern das, was du ohnehin schon verdaut hast - und zwar VORHER verdaut... gegessen und verdaut!

ich weiß, mein posting klingt nicht unbedingt sehr freundlich, aber irgendwie...
dein posting klingt so munter, als hättest du gerade was tolles und positives entdeckt und...
na ja, wurscht!

was ich dir sagen möchte... ganz und gar nihct böse...
es ist dein erstes mal und vielleicht schaffst du es ja, es dabei zu belassen - für dich und deine gesundheit!
mit AM schadest du dir nur und nimmst damit nicht ab. warum, das steht in dem link!

viel glück!
mari

#3
Hi Pebbles,

ich kann mich Mari nur anschließen... bevor es zu spät ist, tu dir und deinem Körper etwas Gutes und höre mit der Einnahme von Abführmittel, kurz AFM, auf. Unterm Strich gesehen bringen sie dir rein gar nichts, außer viel Ärger, Leid, Krämpfe etc.
Lang ist es her, als ich mal eine Packung AFM bei meiner Mutter bzw. in der Haushaltsapotheke gefunden und neugierig wie ich war, gleich ausprobiert habe. An die Folgen habe ich keineswegs gedacht - vielleicht waren mir diese auch egal, da ich mich selbst so sehr hasste, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich über viele Jahre AFM konsumiert... Körper und Geist fanden zwar keinen Gefallen daran, doch haben sich beide innerhalb kürzester Zeit daran gewöhnt und wurden abhängig davon - die Mengen stiegen rapide an und auch die Abstände der Einnahmen wurden immer kürzer... so habe ich den "besten" Weg eingeschlagen um meinen Körper zu zerstören und wenn ich könnte, würde ich diesen Augenblick, als ich zum ersten Mal zu AFM griff, rückgängig machen - hmm, wie blöd, dass es so einfach nicht geht. Seit einigen Monaten schon lasse ich die Finger davon und zu Beginn der Entwöhnung erlebte ich abermals eine enorme Qual: 1) Mein Körper hat sich an die AFM gewöhnt und ohne diese ging anfangs fast gar nichts mehr und 2) galt es stark zu bleiben und der Sucht nach AFM ein Ende zu bereiten... Es wird noch einige Zeit dauern bis mein Verdauungstrakt wieder "normal" funktioniert, ganz gewiss, doch ich möchte weiterhin stark bleiben.

Bitte Pebbles, lasse dir den Rat "Finger weg von AFM bevor es zu spät ist" nochmals durch den Kopf gehen, hm?
Alles Gute und liebe Grüße,
Mouette

#4
Hallo Pebbles,

Durch Abführmittel zerstörst du total deine Verdauung.

Wirklich lies dir den Beitrag über Abführmittel durch und hör schnell auf damit, denn jedes Suchtmittel, dass du dir angewöhnst ist verdammt schwer dir abzugewöhnen und bringt dich überhaupt nicht weiter.

Liebe Grüße
Giocanda