Mehr und mehr...

...und zwar auf der Waage und meinem Teller.

Das macht mich verrückt.
Jetzt kotze ich seit 8 Tagen nicht mehr, lief alles gut, aber ich glaube auch nur, weil ich total unkontrolliert esse, beinahe gleichgültig über meine Waage und meine Gesundheit.
Ich weiß nicht ob es wirklich zuviel ist, oder nur in meinen Augen...in jedem Fall nehme ich zu! In dieser einen Woche schon :(
Habe zwischendurch Durchfall und Verstopfung, mir ist übel und ich habe null Ahnung wann ich satt bin.

Pendelt sich das ein, was meint ihr?
Wenn ich ab Montag wieder Schulalltag habe und mehr Bewegung und geregeltes Essen *hoff*
Ist es nicht so, dass der Körper sich auf Dauer immer sein Idealgewicht sucht?
In dem Fall müsste mein Grundumsatz sich doch normalisieren und mein Körper aufhören alles zu speichern?
Mensch...wieso nimmt man nach dem Bulimie so zu und währen ihr auch??? :cry:

DizzyLizzy

Dein Körber wird nun warscheinlich nur Wasser ansammeln das wird sich in ein paar tagen wieder einpendeln das du auf einem Gewicht bleibst! Du nimmst zu weil dein Grundumsatz im Keller ist und dein Körber nun alles ansetzen will weil er nicht wieder "hungern" will, aber das sollte dich geben!
Kopf hoch,kleine

Glaub mir, das wird!
Wenn du jetzt noch Zeit hast, dann - wie schon so ft geschrieben - mach Sport!
Ich kann es gar nicht fassen, dass ich sowas wirklich mal schreiben würde... Ich war immer der totale Sporthasser und -muffel. Und jetzt?!
Ich esse normal und nehme nicht mehr zu. Durch den Sport. Habe dadurch wohl den Grundumsatz wieder ordentlich angehoben.
Kriege sogar wieder regelmäßig hunger...

Was ich gestern toll fand: ich war mit einer Freundin Vietnamesisch essen. War ein Salat. Und natürlich Stäbchen zum Essen. Habe nun beschlossen, mir Ess-STäbchen zu kaufen. Damit KANN man gar nicht schnell essen und isst viel bewusster. Hab den Salat noch nicht mal geschafft, weil ich so satt war.

Das Gewicht pendelt sich wieder ein. Dein Körper braucht eben auch ein bisschen um zu checken, dass er wieder regelmäßig wichtige Nährstoffe bekommt.

Wünsch dir alles Gute!
Tigerli