kopfschmerzen

#1
hallo an alle!
ist es bei euch auch so, dass ihr z. t. nach dem k* so kopfweh bekommt? ich kriegs oft schon währenddessen, und das wird dann so heftig, und ich wünsch mir nichts sehnlicher als aufhören zu können, aber ich hab noch so viel im magen... weil es dauert ja auch so lange, bis es nachher wieder aufhört!!

Re: kopfschmerzen

#2
lacrima2 hat geschrieben:hallo an alle!
ist es bei euch auch so, dass ihr z. t. nach dem k* so kopfweh bekommt? ich kriegs oft schon währenddessen, und das wird dann so heftig, und ich wünsch mir nichts sehnlicher als aufhören zu können, aber ich hab noch so viel im magen... weil es dauert ja auch so lange, bis es nachher wieder aufhört!!
Ja habe das gleiche, aber ich habe dabei auch Migräne und nehme starke Tabletten dagegen. Es hört meistens erst nach Schlafen auf :(

#3
Hallo!

Ja, ich bekomm auch oft Kopfschmerzen. Ich hab schon seit meiner Kindheit Migräne und durch die Bulimie hab ich das jetzt noch häufiger und vor allem stärker.

Du sollst vor allem darauf achten dass du genug trinkst, manchmal ist auch der hohe Flüßigkeitsverlust ein Auslöser dafür.

Liebe Grüße, Mia
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

#4
echt pervers...bei mir ist es total umgekehrt. :shock:
Ich habe auch Migräne...wenn ich dann k* ist meistens alles vorbei.
Jetzt nehme ich seit ein paar Monaten nicht mehr die Pille und
die Migräne scheint sich zu verabschieden.
Alles Gute
Sassolino

...morgen, morgen...fange ich ein neues Leben an!
cron