blaue flecken

ist mir zwar erst einmal passiert, aber: voriges jahr hab ich beim baden auf einmal so schmerzen in der bauchgegend gehabt, und auf einmal (hab nen bikini getragen) hab ich gesehen, dass ich bei der taille blaue flecken hatte... aber ich bin nirgends angestoßen, hab nicht mit irgendjemandem gerauft oder sonst was - ich war davon überzeugt, dass es von der bulimie kommen musste. ich hab einfach keine andere erklärung dafür gefunden.
ist euch das auch schon mal passiert? wie gesagt, ich hatte das ein einziges mal, aber trotzdem...

Nein, tut mir leid... weiß nicht woher das kommt...
Gestoßen hast du dich nicht?!
Naja - hoffe mal, dass dir das nicht nochmals passiert... Hört sich
nicht gesund an...
Alles Liebe und Kopf hoch
- Deine hope -

hmmm ohne anstoßen ??? nö das ist mir auch noch nicht passiert. Bei mir ist es aber so, daß ich "irrsinnig" leicht blaue flecken bekommen... letztes mal hat mein Freund mich nur am Oberarm abgefangen, weil ich im Begriff war zu stürzen und kurz drauf hatte ich schon einen blauen fleck ... der griff war aber überhaupt nicht stark oder schmerzhaft. so gehts bei mir ständig. komme irgendwo leicht an u bum - glauer fleck. darum gehe ich jetzt ins Solarium, damit man nicht ständig die fleckal sieht.. hihi obwohl seit ich jetzt wieder einigermassen normal esse ist es weniger geworden... ??? hmmm

lg T.

Hallo.

Huch das hört sich ja komisch an. Ich bekomm auch schnell blaue Flecken, allerdings hab ich mich da meist schon ganz leicht gestoßen. Aber man sieht das auch sofort. Ob das von der Bulimie kommt, kann ich nicht sagen, leider.

LG
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

ja also bei mir ist das auch total heftig..
hab voll die krassen blauen Flecken an BEIDEN hüftknochen und auf dem inneren Oberschenkel und HAB KEINE AHNUNG wohers kommt..
hab schon überlgt deswegen zum Arzt zu gehen...

seit wann k* du???
Ich hab dir bl Flecken erst seit kurzen ..... ist echt komisch.. (und beängtigned)

mein körper geht langsam echt kapuut... :cry:

hm, angefangen hat die krankheit bei mir voriges jahr im frühling, die blauen flecken hab ich - wie gesagt, ein einziges mal - ca. 3 monate später bekommen... weiß nicht, worans gelegen hat, vielleich hab ich zu der zeit so wenig gegessen bzw. behalten oder zu wenig getrunken, ich weiß es nicht, ich hab mir nur gedacht, ich frag mal nach, falls das jemand kennt...