Habt ihr auch probleme mit der regel?..
denn... bei mir ists irgndwie ein chaos..
bin überfällig, hab ständig regelschmerzen, doch die blutung fehlt..
lg
simmi
also bei mir wars das gleiche. hatte auch 2 jahre keine periode. das war in der zeit wo es mir echt schlecht ging und ich vooolll oft k* gegangen bin. ist aber eine bekannte "nebenwirkung" von essstörungen, dass die periode ausbleiben kann, liegt wahrscheinlich an der mangelernährung....
ich würde es aber trotzdem abklären lassen!
alles liebe
dino
ich würde es aber trotzdem abklären lassen!
alles liebe
dino
na ja - bei dir könnten probleme während der periode oder auch unregelmäßigkeiten auch mit dem alter zusammenhängen ... ich hatte meine tage anfangs auf die stunde genau alle 31 tage - und mit 15/16 wurde es unregelmäßig und ich hatte plötzlich schmerzen (keine bulimie damals) ... aber du musst das mit deinem frauenarzt abklären - der kann dir sagen was sache ist!
kann aber natürlich mit der bulimie zusammenhängen. ich hatte meine tage 4/5 jahre nicht wirklich oft (bulimie) - erst seit ich die pille nehme wieder ...
kann aber natürlich mit der bulimie zusammenhängen. ich hatte meine tage 4/5 jahre nicht wirklich oft (bulimie) - erst seit ich die pille nehme wieder ...
also bevor ich mit dem verhütungspflaster begonnen haben, habe ich meine tag oft 4-5 monate nicht bekommen!!
durch die hormone bekomm ich sie jetzt aber doch regelmäßig!!
aber ist e logisch, dass man die regel nicht mehr regelmäßig bekommt- du stellst deinen körper total auf den kopf und durch vielleicht auch so viele mangelerscheinungen, kommt das einfach alles aus dem gleichgewicht!!
lg lisa
durch die hormone bekomm ich sie jetzt aber doch regelmäßig!!
aber ist e logisch, dass man die regel nicht mehr regelmäßig bekommt- du stellst deinen körper total auf den kopf und durch vielleicht auch so viele mangelerscheinungen, kommt das einfach alles aus dem gleichgewicht!!
lg lisa
Ich habe, vor der Bulimie, meine Tage nur sehr selten bekommen. Mit 14 hab ich dann die Pille genommen und mit dem k* angefangen, habe meine Periode aber auf den Tag genau regelmäßig.
Kann das sein, dass die Periode trotz Pille manchmal stärker undmanchmal schwächer ist?
Lg Lizzie
Kann das sein, dass die Periode trotz Pille manchmal stärker undmanchmal schwächer ist?
Lg Lizzie
hallo!
mit 13, als ich magersüchtig war, hab ich sie unregelmäßig bekommen, aber ganz ausgeblieben ist sie gott sei dank nicht. als ich dann wieder zugenommen hab, hat sich das ganze wieder normalisiert.
da ich jetzt die pille nehme, kann ich das nicht sagen, ob ich sie "künstlich" oder schon "normal" bekomm.
LG
mit 13, als ich magersüchtig war, hab ich sie unregelmäßig bekommen, aber ganz ausgeblieben ist sie gott sei dank nicht. als ich dann wieder zugenommen hab, hat sich das ganze wieder normalisiert.
da ich jetzt die pille nehme, kann ich das nicht sagen, ob ich sie "künstlich" oder schon "normal" bekomm.
LG
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
huhu
#9hab di pille genommen - 4 oder 5 monate lang, aber ich hab sie nicht vertragen, ich hatte noch mehr bauchschmerzen alsvorher...
naja - meine regel ist immer noch nicht gekommen...
langsam macht sich panik breit..
frauenärztin musste meinen termin auf den 17 august verschieben aus "persönlichen" gründen..
simmi
naja - meine regel ist immer noch nicht gekommen...
langsam macht sich panik breit..
frauenärztin musste meinen termin auf den 17 august verschieben aus "persönlichen" gründen..
simmi
Hmm.
Dadurch das ich die Pille nehme,habe ich manchmal keine Probleme.
Aber manchmal habe ich sie doch ziemlich leicht.
Aber dafür lämger.
Strizi
Dadurch das ich die Pille nehme,habe ich manchmal keine Probleme.
Aber manchmal habe ich sie doch ziemlich leicht.
Aber dafür lämger.
Strizi
hey kettcar...kopf hoch
gibts denn einen guten grund dass du befürchtest schwanger zu sein (ungeschützter sex oder gummi gerissen oder so?)
wenn ja dann kauf dir am einfachsten einen schwangerschaftstest)
...habs vielleicht überlesen..hast du bis vor kurzem die pille genommen? weil danach kanns auch ohne b* bis zu einem halben jahr dauern bis die tage wieder "normal" kommen
und mit der b* sowieso
also mach dir mal keine so grossen sorgen deswegen
nur damit ich nix falsches sag.... wenn du was chlimmeres befürchtest geh zu einem andren arzt oder ins kankenhaus...schadet bestimmt nicht
alles liebe,
gibts denn einen guten grund dass du befürchtest schwanger zu sein (ungeschützter sex oder gummi gerissen oder so?)
wenn ja dann kauf dir am einfachsten einen schwangerschaftstest)
...habs vielleicht überlesen..hast du bis vor kurzem die pille genommen? weil danach kanns auch ohne b* bis zu einem halben jahr dauern bis die tage wieder "normal" kommen
und mit der b* sowieso
also mach dir mal keine so grossen sorgen deswegen
nur damit ich nix falsches sag.... wenn du was chlimmeres befürchtest geh zu einem andren arzt oder ins kankenhaus...schadet bestimmt nicht
alles liebe,
hm...
#14ich habe die pille genommen, das ist aber schon etwas länger her, und ich hatte meine regel in der zwischenzeit immer ganz normal.. höchstens 1-2 tage überfällig, doch nicht über 2 wochen!
naja - grund zur besorgnis?... ich und mein freund verhüten nur mit gummi, da ich wegen der B die pille nicht mehr nehme weil ich finde, dass es zu gefährlich ist.
eine freundin macht mit mir heute den test...
ich glaube das wäre mein untergang, schwanger zu sein..
simmi
naja - grund zur besorgnis?... ich und mein freund verhüten nur mit gummi, da ich wegen der B die pille nicht mehr nehme weil ich finde, dass es zu gefährlich ist.
eine freundin macht mit mir heute den test...
ich glaube das wäre mein untergang, schwanger zu sein..
simmi
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht...
Liegt daran, dass man, wenn man hormonelle Empfängnisverhütung (Pille, Ring...) verwendet, immer eine Blutung hat, die aber KEINE echte Regelblutung ist!!!
Meine Therapeutin hat mir das unlängst erklärt und gemeint, daß ich wahrscheinlich ohne hormonell zu verhüten keine Regel mehr bekommen würde.
Naja, wollt ich nur mal loswerden, weil ich bis jetzt immer dachte "Hey super, meine Regel kommt eh brav, ich brauch mir keine Sorgen machen!"
Ich wußte das nämlich echt nicht, und vielleicht ja irgendwer da draußen auch nicht...
Alles Liebe!
Liegt daran, dass man, wenn man hormonelle Empfängnisverhütung (Pille, Ring...) verwendet, immer eine Blutung hat, die aber KEINE echte Regelblutung ist!!!
Meine Therapeutin hat mir das unlängst erklärt und gemeint, daß ich wahrscheinlich ohne hormonell zu verhüten keine Regel mehr bekommen würde.
Naja, wollt ich nur mal loswerden, weil ich bis jetzt immer dachte "Hey super, meine Regel kommt eh brav, ich brauch mir keine Sorgen machen!"
Ich wußte das nämlich echt nicht, und vielleicht ja irgendwer da draußen auch nicht...
Alles Liebe!