Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#151
hmmmm.... silly?
mach doch im ehemaligen forum nen thread auf, wo du über deine fortschritte etc schreibst?
kann mir vorstellen, daß sowas mehr interesse weckt als hier zu schreiben :wink:
vielleicht kann auch ein mod den teil hier ab wo du schreibst rausnehmen und als neuen thread erstellen? dann hättest du nen eigenen bereich!

btw find ich deine fortschritte unglaublich toll! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#157
hey ihr lieben!

ich denk meine frage passt gut hier rein ;) erstmal: super silly!!! du hast damals das durchgemacht was ich grad mache. Hab die AFM vor 10 tagen abgesetzt und beginne doch tatsächlich schon, "normal" aufs klo zu können. das hätt ich echt nicht erwartet. am anfang heissts noch durchhalten, aber dann kommt es ganz von allein. trotzdem eine frage: ich bin natürlich trotzdem noch dauernd aufgeblaht und oft hab ich auch etwas durchfall... wie lang geht das ungefähr bis das vorbei ist? ich hab keine abführtees getrunken, ich hab so chemische pillen genommen, und zwar ziemlich stark überdosiert (darf hier ja jetzt nicht schreiben wie viel ;))

ich hatte manchmal morgens ein gesicht, hab ausgesehen wie quasimodo kein witz. mein ganzes gesicht war geschwollen, v.a. au die augenlieder. bin dann panisch zum arzt gerannt, der meinte es wär ne störung im quecksilber haushalt, da könne man nix machen, nur warten bis es vorüber geht...

die afm abzusetzten ist für mich der erste schritt, um langsam aus der jahrelangen ES rauszukommen und wenn ihr mögt, erzählt mir doch von euren erfahrungen damit!

liebe grüsse, Lne

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#158
verdraengungsmechanismen.
ich habe mir imemr schoengeredet und nicht drueber nachgedacht... meine guete... salzwasserloesung - salzwasser cleanse. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :|

dass es 'natuerlich' ist macht es nicht wirklich besser oder? :(
wo ist die grenze? trockenobst foerdert auch die verdauung...... bestimmte tees.... ?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#159
hi LNE

glückwunsch zur einsicht ;)

ich habe jetzt nachdem ich irgendwann im OKT. damit aufgehört habe manchmal immer noch blähungen.
vorallem wenn ich dinge esse die exrem blähen wie zwiebeln, scharfe, sehr heisse speisen etc.

vielfach auch von trockenobst, leinsamen, sesam usw. ->eben alle die dinge die ich manchmal zu mir nehme wenn ich schon seit tagen nicht mehr aufs klo konnte.

ich bin mir dann aber nachdem ich einfach abends auch immer blähungen hatte obwohl ich auf nicht blähendes essen geachtet habe, tabletten holen gegangen gegen diese beschwerden, und zwar nicht immogas, das lindert nur und heilt nicht.
das medikament gegen blähungen und deren usrachen heisst irgendwie: spasmo canulase.
weiss allerdings nicht ob es das in deutschland auch gibt. hat mir gut geholfen.

das mit dem zombiegesicht kommt mir bekannt vor..waren bei mir aber wasserablagerungen und nix da mit irgendwelchem quecksilber, habe ja nicht den termometer gefressen ;)

wünsch dir alles gute und wenn du fragen hast kannst du mir auch gerne per PM schreiben.


mary jane: keine tees bitte! das war mein verhängnis..jahrelang... -.-
Zuletzt geändert von silly am Di Dez 28, 2010 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#160
hey silly!

bin auch aus der schweiz, wirds wohl in jedem kanton geben ;) ich nem flatulex, ist auch gegen blähung und hilft ganz gut! hab tatsächlich bis jetzt keine afm mehr angerührt und kann mittlerweile fast jeden tag aufs klo! wow, hätt ich nie gedacht. blähungen hab ich schon noch, aber bei weitem vielviel weniger und sie sind auch stetig am weggehen. zugenommen hab ich auch nicht, gekotzt hab ich seit 1.5wochen nicht mehr und werde es (daumendrück) auch niemehr machen! 3.5 jahre die fürs kotzen draufgegagen sind reichen (+2 jahre magersucht...bää) reden wir mal nicht über die tausenden von franken die über die jahre für fressanfälle (die eh nur im klo gelandet sind) draufgegangen sind und die afm haben auch genug gekostet. gut, nix im vergleich zum essen ;)

hoff bei euch läufts rund, und an alle: bitte lasst die finger davon, ich versprech euch, es geht euch viel besser ohne afm!!!!!!!!! euer körper fühlt sich besser an, euer bauch bläht nicht mehr nach jedem bissen, ihr müsst nicht ständig aufs klo rennen, euer wasserhaushalt ist nicht völlig furcheinander und: ihr nehmt NICHT zu!!

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#161
achja :) hallo id schwiiz usdä schwiiz:)

bin stolz uf dich;)

nun weiter in schriftdeutsch sonst versteht diese hyrogliphen ja niemand:)

ich kann momentan seit einer woche einfach nichtmehr aufs klo...ganz ne komische sache...
werde wohl mal wieder mehr trinken müssen....es lief doch soo gut trotz dem absetzen der afms...

naja meine blähungen sind manchmal doch noch sehr mühsam..werde dieses medikament wohl auch mal ausprobieren wenns nicht bessert.


wünsch dir weiterhin alles gute.

grüsschen

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#162
von den afm komme ich immernoch nicht richtig los... versuche die einnahme jett immer von meinem abendgewicht abhaengig zu machen... ist das okay, dann nehme ich keine ... ist trotzdem bescheuert ich weiss...


und vor diurekta muss ich auch alle warnen...


hatte meinem vater welche geklaut, die er zum senken seines blutdrucks benoetigt...


allerdings wollte ich diese nicht nehmen um abzunehmen...es war eher ein akt der selbstzerstoerung...das schneiden und verbruehen hat sich vor ein paar jahren auf tablettenmissbrauch etc verlagert ...

naja zurueck zum thema... ich habe von natur aus niedrigen blutdruck...und habe auch nicht darauf geachtet wieviel tabletten man nehmen soll (als normaler erwachsener nur eine halbe am tag und ich falle wegen koerpergroesse und gewicht unter die kinder marke ohne UG zu sein ^^) und habe 2 tabletten genommen.

und ich dachte ich sterbe... ich habe foermlich gespuert wie mein herz immer langsamer wurde... mein ganzer kriesluaf fuhr immer weiter runter und ich lag im und traute mich nicht mich zu bewegen...ich wartete in diesem augenblick nurnoch auf den tot.


morgens musste ich dann ja aufstehen und miten auf der strasse nietete es mich dann auch um und ich verbrachte den rest des tages nurnoch im bett... nachdem ich mich mit letzter kraft gegen die sanitaeter wehren konnte :S

also finger weg.


ich nehme sie auch nieeee wieder... -.-

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#163
wollsocke ich würde mal versuchen..oder sogar dich dazu zu zwingen, abends nicht mehr auf die waage zu stehen..
was bringt das? hast ja auch getrunken etc...da ist das gewicht logischerweise höher....

und zu den medis kann ich nix sagen...nehme nie irgendwelches solches zeug..davon hatte ich immer angst.

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#164
ich komm leider grad gar nicht von dem zeug weg. ich weiß genau, was alles passieren kann und dass ich davon nicht abnehmen werde. es ist eher das gefühl, wenn ich sie nicht nehme, so unangenehm voll zu sein und fast zu platzen. ich kanns nicht so beschreiben, ich bekomm einfach panik, wenn ich sie nicht nehme.
hatte den absprung in der schwangerschaft super geschafft und auch danach noch ne weile ohne geschafft. aber leider bin ich da wieder voll drinnen grad. so große mengen, wie damals nehme ich zwar nicht mehr, da es meine lebensqualität schon sehr eingeschränkt hatte damals, aber ich glaube, es reicht aus, um sehr sehr schädlich zu sein!
ich nehme mir jeden tag aufs neue vor, es zu lassen, aber ich packs im endeffekt doch wieder nicht. ich versuche es jetzt mit einer schrittweisen reduktion. mal schaun, ob das fruchtet.
:?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#165
reduktion nützt gar nichts..
ist wie beim rauchen...da muss man von 100 auf 0 runter....

weil wenn du es reduzierst wirkt es ja eh schon nicht mehr...bei diesen medikamenten ist es immer so dass je länger je mehr man nehmen muss...und es hört sich an als ob du es schon länger nimmst..

also lass es ganz sein - dein körper wirds dir danken
wegen dem völlegefühl würd ich dir eine bettflasche für nach dem essen vorschlagen..wirkt jedenfalls bei mir immer!

ist nicht einfach ich weiss..aber der einzige weg zur besserung

grüsschen und *däumchen drück*