Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#92
*Larissa* hat geschrieben: Colourful: was meinst du mit "das kostet 5 Euro"?

ps: ich möchte eben das Thema Matur gerne mal am Mittwoch mit meinem Threapeuten überdenken und besprechen...
-da ich halt immer und immer wieder, und das schon seit vielen Jahren, denke dass ich eh nichts kann und eh immer nur die Dumme bin.
Na ja, man darf sich selbst nicht schlecht machen. Dann muss man Strafe bezahlen. Das ist bei mir so... ;)

Ja, Larissa. Du bist genau in dem Maße dumm, in dem du fett bist. Verstanden, wie ich das meine? Das ist auch nur so eine kranke Vorstellung, dass man nichts kann, dass man dumm ist. Du bist sehr klug, so wie ich das sehe. Nur, bevor du da irgendetwas machst, musst du eventuell mal gesund werden.
:twisted:

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#93
Colourful hat geschrieben:Na ja, man darf sich selbst nicht schlecht machen. Dann muss man Strafe bezahlen. Das ist bei mir so...
Aha, so ist das bei dir. Okay, gut zu wissen :wink:
Colourful hat geschrieben:Ja, Larissa. Du bist genau in dem Maße dumm, in dem du fett bist. Verstanden, wie ich das meine?
Uff...das hörte sich ja am Anfang schon nach....***. NEIN, ich weiss WIE du das meinst! ehrlich.
Aber sag mal, gehen wir mal davon aus das mein Afm-m*ssbr**ch nicht in der "entscheidenden Dosis" (hört sich schon nur doof an wenn ich es schreibe) ist dass ich nicht unter bulimischen Anorexie gehe...Okay, aber deshalb scheine ich trotzdem krank zu sein.
-Egal, mir wäre das nur mal wichtig zu wissen, rein grundsätzlich. Punkt.
Colourful hat geschrieben:Du bist sehr klug, so wie ich das sehe.
Wieso zum teufel ist das so, wieso denkt oder weiss man das von mir?
Kann es denn wirklich sein dass ich nicht so doof bin wie ich mich dastelle, nicht so doof bin wie ich mir immer sage :cry: :cry:
Mein Therapeut sagte als ich die theoretische Führerprüfung mit 3 Fehlern in 50 Fragen bestanden habe (14 Fehler durfte man machen) das sei sehr gut, er würde viele kennen die beim ersten Anlauf nicht durchkämen und die Prüfung vermasseln :? :roll:
Naja.

egal, wir sind hier ja "ursprünglich" in einem anderen Thread. Es kommt mir nur gerade das Ganze in den Sinn.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#94
[quote="*LarissaAber sag mal, gehen wir mal davon aus das mein Afm-m*ssbr**ch nicht in der "entscheidenden Dosis" (hört sich schon nur doof an wenn ich es schreibe) ist dass ich nicht unter bulimischen Anorexie gehe...Okay, aber deshalb scheine ich trotzdem krank zu sein.[/quote]

Können wir den letzten Satz rahen und aufhängen? Und das "scheine" ersatzlos streichen?
Kann es denn wirklich sein dass ich nicht so doof bin wie ich mich dastelle, nicht so doof bin wie ich mir immer sage :cry: :cry:
Teil deiner Krankheit ist, dass du eine stimme im Ohr hast, die zu allem sagt "Du bist dumm! Das hast du blöd angestellt."

Das ist alles...

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#95
Teil deiner Krankheit ist, dass du eine stimme im Ohr hast, die zu allem sagt "Du bist dumm! Das hast du blöd angestellt." Das ist alles!
"Das ist alles"...-oh, so einfach habe ich mir das nicht vorgestellt. Es scheint mir viel komplizierter...
Denn ich habe wirklich seit Jahren das Gefühl von Dummheit und nichts Wert (ist ja auch kein Wunder, denn sonst hätte ich wohl keine ES?) :roll: Ich merke gerade dass ich vom Thema abkomme welches eigentlich von Afm handel.
-Ich werde einen eigenen Thread dazu öffnen um nicht andere User über mein Gelabber scrollen zu lassen bis sie zum wirklichen Thema kommen :wink:

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Nov 25, 2008 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#96
schau mal, Larissa:
Bulimische Anorexie ist eine Untergruppe der Eßstörung Anorexia nervosa mit bulimischen Kennzeichen wie wiederholte Freßanfälle mit anschließend selbstherbeigeführtem Erbrechen und Abführmittelmißbrauch. Die bulimische Anorexie ist in ihrer Erscheinung der Bulimia nervosa sehr ähnlich. Jedoch unterscheiden sich die Patienten meist durch ihr Körpergewicht: Patienten mit bulimischer Anorexie sind meist untergewichtig, Bulimie-Patienten hingegen sind meist normalgewichtig.
das mit den FAs ist aber viel seltener als bei anorektischer Bulimie :wink: das meinte ich mit der "Häufigkeit" :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#97
hallo

durch den langjährigen m*ssbr**ch von abführtee's hat sich mein wasserhaushalt verändert.
trinke ich 1 liter, kommt nicht der ganze liter wieder raus, es scheint also als würde sich wasser ablagern.
ich trinke deshalb täglich knapp noch 5 dl um eine "gewichtzunahme/wassereinlagerung" zu verhindern.
durst hätte ich aber trotzdem :|

ich habe nun aber total die schnautze voll nichtmehr 2 liter täglich trinken zu können und will das abführzeugs jetzt absetzten und raus au diesem teufelskreis. ich habe ja eigentlich ein gutes gewicht und auch wenn ich nach dem *kg zunehmen würde wäre es nicht sehr tragisch....

wird sich mein wasserhaushalt dann wieder normalisieren?

hat jemand erfahrung damit?


grüsse

silly
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Okt 06, 2010 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#99
silly hat geschrieben:hallo

durch den langjährigen m*ssbr**ch von abführtee's hat sich mein wasserhaushalt verändert.
trinke ich 1 liter, kommt nicht der ganze liter wieder raus, es scheint also als würde sich wasser ablagern.
ich trinke deshalb täglich knapp noch 5 dl um eine "gewichtzunahme/wassereinlagerung" zu verhindern.
durst hätte ich aber trotzdem :|

ich habe nun aber total die schnautze voll nichtmehr 2 liter täglich trinken zu können und will das abführzeugs jetzt absetzten und raus au diesem teufelskreis. ich habe ja eigentlich ein gutes gewicht und auch wenn ich nach dem absetzen **kg zunehmen würde wäre es nicht sehr tragisch....

wird sich mein wasserhaushalt dann wieder normalisieren?

hat jemand erfahrung damit?



grüsse

silly
Oh :shock: :shock: :shock:

Du kannst Nieren- und überhaupt ORGANVERSAGEN und sonst was bekommen!

WASSER IST LEBENSWICHTIG!

Mensch, wenn Du schon Durst hast... das ist ein sehr deutliches Zeichen, dass Dein Körper es braucht... schon allein, um Dein BLUT FLÜSSIG zu halten!

Glaubst Du denn wirklich, dass Du SO eine Lebenserwartung hast?

Jemand aus meiner Familie hatte Nierenversagen... weil der Dickdarm weg war und der Körper kaum Wasser resorbieren konnte... also vergleichbar mit Dir, nur, dass Du Dir kein Wasser gönnst... die Person ist vor 1,5 Monaten verstorben....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#102
hausverstand?
du läßt die AFM und trinkst nach bedürfnis -> es normalisiert sich irgendwann wieder.
aber keiner kann sagen, wie lange das dauert, und ob du nicht vielleicht schon dauerhaften schaden angerichtet hast. da du von "langjährig" schreibst, kannst du zumindest mit sicherheit davon ausgehen, daß du viel geduld brauchst ^^

am klügsten wär es, dich von nem arzt beraten zu lassen, aber der rat ist wohl unnötig :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"