Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#182
CherryGirl hat geschrieben:Irgendwer hier, bei dem das Thema grad aktuell ist... sich die ES vor allem über AFM definiert? Bin momentan bisschen am Verzweifeln

Was ist denn los? :/

Meine starke AFM-Phase ging vor 5 oder 6 Jahren dann zu Ende. Ich habe 1-2 Jahre (weiß ich selbst nicht mehr) jeden Tag hauptsächlich osmotisch wirkende AFM genommen. Der "Ausstieg" war problemlos & bis auf eine Nahrungsunverträglichkeit (kommt aber nicht von B* oder AFM) habe ich auch keine Folgeschäden oder sonstige Probleme.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ABFÜHRMITTEL und DIURETIKA

#183
hi und danke.

ich habe persoenliche aber andere erfahrungen mit abführmittel. bei mir wirken die definitiv.
einfach, weil ich extrem viele nehme, nicht nur nach einem fa, sondern [abführmittel] zusammen mit meinen abnehmpillen.
das heißt also, das mein koerper die ganze zeit auf "durchspülen" gestellt ist.

also fazit: es hilft doch, man muss es nur schoen übertreiben. ... leider.

ich will niemanden dazu animieren mir das nach zu machen, im gegenteil, natürlich ist das
schlecht, aber das ist so wie zigaretten rauchen oder alkohol trinken.... -_-
Zuletzt geändert von blueberry am Mo Feb 08, 2016 12:30, insgesamt 1-mal geändert.