#16
Curley hat geschrieben:Hey!

Außerdem bin ich in den letzten 3 Jahren 2 mal dehydriert (sieht ähnlich aus wie ein eppileptischer Anfall)
Schrecklich dass man sich so etwas selbst antut und es verschuldet :oops:
genau das hatte ich auch-vor einiger zeit im sommer-im urlaub-

sind im auto gefahren und plötzlich wurde mir ganz schlecht und
alles hat sich verkrampft-arme,beine, die finger-arme-zehen standen
in sämtliche richtungen.. und das tat scheissweh
und ich konnte sie nicht mehr "gerade biegen"
hatte totalen schiss

mein freund hat gemeint das hätte ausgesehen wie ein
eppileptischer anfall..

wollte schon immer mal wissen was das war-aber schein jetzt
ja ne antwort zu haben..

warst du deshalb beim arzt oder woher weisst du das du dehydriert
warst??

#17
hi ihr!
tja, von den Abführmitteln bin ich weg, aber die Entwässerungspillen..... die "brauch" ich. eigentlich weiss ich, dass man nur Wasser verliert, aber irgendwie schaff ich den Absprung nicht... :cry:

#18
Hallöchen!

Kann dazu auch meinen Senf abgeben! Leider!
War auch Abführmittel abhängig. Im Moment gehts mir aber gut damit *klopfklopf* Ich hab die Dinger täglich genommen, in total hoher Dosis... war im Krankenhaus und sie haben gemeint, man würde meine Schäden sogar schon im Röntgen sehen (was ich mir nicht vorstellen konnte, und immer noch nicht kann). Jedenfalls hatte ich dann eine Gallenblasen-OP, ja und seit dem bin ich weg davon. Zwar nicht von der Kotzerei (leider), aber von den Abführmittel. Und das hatte mich schon ganz schön belastet, da ich täglich, nachts nur noch Krämpfe hatte, ohne gar nimma aufs WC konnte... tagsüber nur noch Angst hatte, dass kein Klo in der Nähe ist.
Und jetzt mach ich sehr viel Bewegung und kann jeden Tag des öfteren Groß aufs Klo und bin total froh und fühle mich disbezüglich total wohl. Wollte nur sagen, dass sich das jetzt in 3 Wochen ohne sehr gut wieder eingependelt hat, und dass es auch ohne geht!
HABT NUR DEN MUT, DAMIT WIEDER AUFZUHÖREN! ES GEHT AUCH OHNE SEHR GUT!!!! Es ist viel besser und bedeutet sehr viel Lebensqualität!
Alles Gute!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#19
tja, dehydriert bin ich zum Glück noch nicht. nehme Pillen. trinke wenig. oft bin ich total zitterig. kommt das auch davon?

#20
gestern sind meine Dius ausgegangen und ich werd mir keine neuen holen, versprochen! und mehr trinken [und essen] tu ich auch!!! :D

#22
Catgirl2

ja, BUlimie kann dick machen...denn:
du kotzt nie alles aus, die Nährstoffe werden schon im Mund und im Mgen aufgenommen
dein körper speichert alles was er bekommen kann...weil er ja alles wiedergeben muss...

#26
jaja, das liebe thema afm...
das schlimme war ja bei mir, dass ich absolut psychisch davon abhängig war. aber das ist jetzt vorbei. ich hoffe, es kommt auch nimmer
je früher jemand damit aufhört, desto besser.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#27
wenn ich hier di ganzen sachen lese verstehe ich es nciht ganz.
wieso schadet es den?
nimmt man jetzt davon ab?
nicht das ich sie jetzt nehmen will....früeher wollte ich unbedigt die blimie aber ich hatte mich nie dazu getraut später (nicht som lange her) nervten mcih meine eltern ich sollte ja aufpassen das ich sie nicht bekomme da hatte es mir entgültig gereicht ich nahme mein finger steckte ih in den hals -nciht geklappt-aslo nahm ich die * (las ich mal im heft das sie es so bekommen hatte) nicht geklappt. später ging ich wieder an den pc und fand dieses forum ich las sprosse77s artikel den hatte mich am meisten beeindruckt und seit dem bin ich feuer gegen die bulimie...ein paar wochen danach registrirte ich mcih hier.

#29
Catgirl2 hat geschrieben:Ich hab noch nie Abführmittel genommen aber stadessen kotz ich mich ab macht bulimie dick?

wie kommt es eigentlich zun den meisten fällen bei bulimie....meine freundin meint imemr den finger in den mund stecken aber das kann odch gar nicht sein es gibt doch so viele fälle.

es gibt aber auch andere möglichkeiten wei bei uns in der schweiz wie in einem lager ein mädchen hatte in einem jahr *kg abgenommen weil sie so übergewichtig war...ok in deutschland gibt es bereits auch internate für wirklich viel zuviel übergewichtige menschen (kinder) vielleicht denkt ihr wie ich damals ich bin ja nicht soo übergewichtig(wen übehaupt) sonders der bauch lehnt nur ein wenig über die gürtel linie ihr braucht nur bauchmuskeltranig dan habt ihrs es gibt doch so viele andere wege...als bulimie

#30
Free

wenn du ein paar beiträge liest, wirst du schnell merken,d as es nicht nur ums abnehmen geht...
die Bulimie hat viel mehr Gründe, die sehr tief liegen....