#61
Hallo Haltlos!

Dein Beitrag beantwortet deine Frage eigentlich von selbst... und damit ist auch schon alles dazu gesagt.

Nein, das eine hier noch: Lass es!
...und kümmere dich darum, deine ES loszuwerden.

(ot: aire, komme heute leider nimmer zum Antworten... aber morgen, wenn nichts dazwischen kommt.)

LG!

#63
liebe schlumpfine ... diese mittel sind auch nicht dazu da, von essgestörten leuten m*ssb**ch* zu werden. es gibt viele leute, die darauf einfach angewiesen sind - aus medizinischer sicht! und deshalb gibt es sie auch. ich kann ja auch nicht sagen, ich nehme alle alkoholischen getränke vom markt, weil es alkoholiker gibt, die sich dann so täglich ihren spiegel besorgen!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

#64
ach ich habs auch schon genommen aber die angst das mein darm sich irgendwann verhärtet wie der panzer einer schildkröte (!) war schon da... aber als ich gehört hab das das eh nur wasser rausbringt und die kalorien dich ich in den FA´s aufnehme eig doch in den körper geraten hab ichs seingelassen. es wird auf dauer zu teuer und außerdem isses ekelhaft oder ?? die krämpfe die man hat und so und was man seinem darm damit antut is krass!!! irgendwann lauft ihr aus wenn ihr abführmittel auf dauer nehmt is das ne schöne vorstellung ?? so wenn man dann so windeln trägt und so ?? also die dies nehmen versucht was anderes bitte. ich weis wenn mans gewohnt is kommt man nicht gut von weg aber das is das schlimmste finde ich. und die die grade überlegen ob sies nehmen wollen, macht das nicht , es bringt ja nix es verhindert nicht das ihr die kalorien aufnehmt hab ich gelesen...also bringt es eig nur ärger

#65
ich weis wenn mans gewohnt is kommt man nicht gut von weg aber das is das schlimmste finde ich.
man kann ja auch psychisch davon abhängig werden :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#66
ich weis wie bei rauchern zigaretten ist manchmal für bulimiekranke das abführmittel...aber man muss sich immer sagen eig bringt das ja nur wasser raus und die kalorien werden trozdem aufgenommen....

#68
ch weis wie bei rauchern zigaretten ist manchmal für bulimiekranke das abführmittel...aber man muss sich immer sagen eig bringt das ja nur wasser raus und die kalorien werden trozdem aufgenommen....
ist wohl eine art "strafe"... das es nichts bringt weiß ich ja auch :wink: aber trotzdem MUSS ich es machen :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#69
Ich habe wieder mit den Angefangen :cry:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#71
Hallo ihr,

hat denn jemand ein Tip wie man aufhören kann. Also ich meine körperlich. Habe wirklich alles probiert um sie abzusetzen. Aber auch nach zwei Wochen kein Stuhlgang, dann war ich in der Notaufnahme, dort hatten die Ärzte keine Ahnung. Haben mir empfohlen wieder Tabletten zu nehmen. Na ja und nun steh ich da. Habe sie schon sehr reduziert, aber möchte am liebsten ganz davon weg und zwar schnell. Werde wahscheinlich im Juli in eine Klinik. Kann leider vorher wegen der Uni nicht. Aber möchte schon vorher wenigstens eine Besserung. Hat jemand Erfahrungen. Bräuchte echt Hilfe....Ganz liebe Grüße

#72
Ich hab auch mal ne kurze Zeit lang regelmäßig AFm genommen, aber ich hatte schon bei schwacher Dosis immer brachiale Bauchkrämpfe sodass ich von alleine davon loskam. Die erste Zeit war es zwar schwer, aber die würd ich zum verrecken nich mehr reinkriegen.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#73
*senf dazugeben muss*
ich frag mich jedesmal wie blöd man sein muss um mit abführmitteln anzufangen kann man sich doch denken das das rien garnichts positives bewirkt (aufs gewicht bezogen), bis mir auffällt das k*tz*n ja im prinzip genau so dumm ist :D :X
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#75
Es heißt ja immer:

Ballaststoffreiche Ernährung (Obst, Gemüse, Salat)
ausreichend essen
Viel trinken
Sport
Morgens ein Glas kaltes Wasser trinken

Würde helfen. :roll: Tut es aber eigentlich nicht wirklich. Zumindest nicht, wenn man all dies nicht sowieso schon lange macht. Ach ja, Trockenobst soll auch helfen.

Also insofern. Keine Ahnung.