#16
haha...sui was da obn alles so steht....hab eigentlich ziemlich viel von da obn.... chrohnische kopfschmerzen,schlafstörungen,Unterzuckerung, chronisches Nierenleiden,Vedauungschwierigkeitn........wie geil das alles is :(

#17
hm...total abschreckend... nur wenns wieder los geht ist das alles wieder vergessen. :(
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

#18
hm, ich wohne z.zeit in den usa, und es ist wie in all diesen bloeden filmen, die haben hier nix richtiges zu essen.. all das ungesunde zeug, und da hat man immer das gefuehl, jetzt ist es eh egal.. kennt ihr das? moechte mich gerne wieder gesund ernaehren, ist aber wirklich schwer!
zudem ist meine familie in deutschland, das macht die sache nicht gerade einfacher..
einige der schaeden treffen definitiv zu, auch wenn man die eigene gesundheit immer als nicht so ernstzunehmend abtut.. ich haette nie gedacht das es so schnell gehen kann..

#19
Hallo ihr ;)

Vor ca. 20 Tagen hab ich mir genau dieses Posting durchgelesen und ich muss sagen es hat mich wirkl. sehr abgeschreckt (v.a. als ich gelesen hatte, dass Nasenbluten auf eine möglich auftretende Hirnblutung hindeuten kann.)

Muss diesen Kreislauf durchbrechen, bin auf dem richtigen Weg denke ich.

lg :)

is it true?

#21
mein freund hat mir das und vieles andere vor kurzem auch aufgezählt. nach 5 jahren essstörungen das erste mal dass ich davon gehört habe. dass ich deswegen durchblutungsstörungen habe konnte ich mir vorstellen, die pille nehme ich gegen die regelstörungen (meine regel ist drei monate ausgeblieben!!!) aber, sind meine haare deswegen wirklich brüchig? hab ich deswegen wirklich so oft krämpfe? hab ich deswegen ab und zu magenkrämpfe? ist mein zahnfleisch zurückgegangen? (meine zähne sind ganz schön gelb und ich bin nichtraucher!!) ist meine haut deswegen so trocken? hab ich schon innerliche schäden? fallen mir deswegen so viele haare aus? hab ich deswegen immer verdauungsprobleme? bin ich deswegen so oft krank? ich hab schon wieder zahnschmerzen. und ohne kotzen komme ich seit monaten nicht mehr aus. ich weiß nicht mehr weiter...

#22
hello miri!
ich muss auch hauptsächlich bei warmen essen k*
aber da ich das kaum noch esse wird es besser!
ich ernähre mich eher von weckerl, müsli!
aber das ist auch nicht das beste!
wenn ich was warmes esse fühle ich mich soooo voll! das ist unerträglich!
mglg

#23
hello danke für den eintrag! :)
mein problem ist nur, ich weiß was das alles für nen schaden anrichten kann! aber irgendwie geht es einfach so an mir vorbei!
ich versuche mir ständig zu sagen, das es nicht gut ist, was da passieren kann usw! aber da kommt immer wieder dieser gedanke: warum soll es mir passieren? mir gehts doch soweit gut! usw
mglg bussl

#24
O mein gott ich krieg ur panik jetzt keine ahnung das schreckt mich für einen moment ab, na ich hoffe das ich wenn ich nächstes mal kotzen will an die folgen denke weil ich hab in letzter zeit sehr oft kopfschmerzen und nasen bluten, dazu kommt noch das meine speiseröhre ur brennt.

#25
Ich muss wirklich sagen, dass mich sowas immer sehr, sehr traurig und nachdenklich macht!!!
Ich will nicht daran sterben, nur weil ich einem Ideal nacheifere, was ich wahrscheinlich nie erreichen werde!
Das kann doch nicht alles gewesen sein! Mein Leben besteht nur noch aus einer wahnsinnigen Angst.....Dabei bin ich selbst schuld, aber es ist wie ein Drang gegen den ich einfach nicht mehr ankomme!!!
Es ist sehr erschreckend, was ich/wir uns selbst antun.....Und wöfür das alles?!?

Franzi

Hi

#26
Ich war schon mal wegen meiner Niere im Krankenhaus. Aber nur wegen einer Nierenbeckenentzündung. Der Arzt hatte damals gemeint, er hätte noch nie so schlechte Werte bei einem Mädchen in meinem Alter gesehen. Ein zweites mal war ich kurz davor. Denke mal nicht das das von der B kommt. Ich bin ja nicht M und habe Mangelerscheinungen. Chronische Kopfschmerzen habe ich tatsächlich. Dachte aber immer es sei Migräne. Nehme auch viel Schmerzmittel dagegen. Muss ich mir jetzt ernsthaft gedanken machen. Dachte eigentlich ich leide unter keiner Auswirkung der B. Bis gerade. LG Bine.

Mir ist gerade noch was eingefallen

#27
Vor ca. 5 Wochen hatte ich 2 Wochen lang unheimliche Magenschmerzen! Ich habe gedacht ich habe mir den Magen verdorben. Bin also zum Arzt. Hatte mal wieder beschissene Entzündungswerte! Vielleicht kommt das ja auch von der B. Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Was meint Ihr? Jetzt krieg ich ehrlich Angst. LG Bine

#28
hey bine...
ich hoffe, du meinst diesen eintrag...
natürlich kann es durch die bulimie kommen....fast alles kann dadurch kommen, aber vieles kann regeneriert werden, jedoch nicht alles (zB zähne)
was hat dein arzt denn dazu gesagt? weiß er von der bulimie? meinem hab ichs auch erst vor kurzem gesagt, und er hats aufgenommen, als hätt ich von ner grippe erzählt-totla abgehärtet!!!also hab keine angst davor!!!
weil, wenns was schlimmes ist, MUSST es behandelt werde und wenn es von der bulimie kommt, dann behandet dich der arzt sicher anders, als wenn er nichts wüsste.....

Ich

#29
habe gestern mit Hope gechattet. Die lernt ja was medizinisches. Die hat auch gemeint es würde wahrscheinlich an der B liegen. Sind ja doch schon 5 Jahre, seitdem ich das meinem Körper antue. Habe doch sehr viel in der "Schadensliste" wiedererkannt. Habe mich immer gewundert warum ich so schnell krank werde, ........... Jetzt bin ich am überlegen ob ich meinem Freund nicht mal erzähle, warum ich immer krank bin, warum ich die Nierenprobleme habe, warum ich Migräne habe.... Nur wenn ich es ihm sage, dann kommt eh nur wieder "hör auf". Und ich fühle mich dann jedesmal beobachtet wenn ich was esse. Wie ist es eigentlich bei dir. Weiß dein Freund wann du k... gehst? Gruß bine.

#30
@ Miri:

Warmes Essen verdaut der Körper sogar besser als Kaltes. Dh wenn du dich nur von kalter Nahrung ernährst nimmst du eher zu als von warmer!

Will dir damit nur ein bisschen die Angst vor der warmen Mahlzeit am Abend nehmen. :wink: