Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

#231
ich finde die schäden ziemlich krass.
ich möchte unbedingt aufhören und sag es mir jeden tag neu aber es funktioniert einfach nicht.
hab schon aufgehört zu zählen wie viele male ich mich am Tag übergebe...
seit Monaten schon gab es nicht einen tag ohne dass ich zig mal am tag auf di waage gestiegen und mich übergeben hab... :(
ich merke auch schon die folgen ein wenig.
hab niedrigen blutdruck, ziemlich schnell kalt und blaue hände und füße
und mein halz schmerz ab und zu.
ich will wirklich aufhören aber immer wenn ich sehe dass ich wieder mal * kilos zugenommen habe, bekomme ich depressionen und kann mich nicht mehr sehen.
hasse mein gesicht, meinen körper und alles was mir sonst noch so einfällt :(
ICH WILL WIEDER LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mich auch nicht erinnern wann ich die letzte monatsblutung hatte - viel zu lange her...
Zuletzt geändert von Caruso am Do Apr 14, 2011 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

#234
Und was machst du da so wegen deinen Zähnen?

Ich habe jetzt auch wiedermal 2 Tage mit FAs hinter mir und hoffe ab morgen is mal wieder Ruhe, aber ich spüre schon wieder wie ich ein bisschen Halsweh habe, aber sonst is alles okay............

Hat irgendwer von euch auch öfter Blähungen usw. was macht ihr dagegen, also ich bekomme fast auf alles was ich esse bauchweh, auch wenn ich mich nicht übergebe sondern nur normal esse, kennt das wer?

Nehme jetzt Globuli dagegen das hilft eigentlich ganz gut;
Und vor ca 2 Monaten hatte ich eine Magenspiegelung ( ist nicht zu empfehlen - sehr unangenehm) aber da ist auch nichts rausgekommen, alles in Ordnung.................

naja ich hoffe mal drauf, dass von euch wer was weis?

LG Trixi

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

#235
Hey Trixi!

Ich befolge wegen meiner Zähne eigentlich nur so die gängigen Tipps.
Bibi hat die sehr schön aufgelistet in dem Thread "Zähne".
Guck da mal nach, falls Du daran Interesse hast!

Mit den Bauchschmerzen, das kenne ich auch sehr gut.
Habe das auch momentan mal wieder ziemlich dolle. Ist bei mir auch egal, ob ich esse und k**** oder ob ich es drin behalte, tut wie bei Dir, beides weh.
Habe auch noch kein Wundermittel dagegen, aber was bei mir einigermaßen hilft ist Tee trinken.

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

#236
@flavia

Hallo, danke werd ich machen, aber ich schau eh immer das alles passt und nachdem k** hab ich auch immer einige Wundermittel an Cremes und Gels usw, dass man am nächsten Morgen wieder fit aussieht.............

Ja das mit den komischen Bauchschmerzen is echt eine dumme Sache, ich hoffe mal das vergeht wieder, denn es ist zeitweise besser und zeitweise schlechter;
aber Globuli helfen auch ganz gut, es vergeht wenigstens der Blähbauch.............

Danke für die Rückmeldung, is irgendwie angenehm zu wissen, dass andere auch solche Nebenwirkungen der ES haben.

LG Trixi

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

#237
Dass die Globuli helfen ist doch schon mal gut!
Darf ich fragen, was Du da genau nimmst???

Die Nebenwirkungen sind echt anstrengend, aber eben hoffentlich auch ein Grund mehr, das Essverhalten langfristig zu ändern. Bei mir haben die mittlerweile zahlreichen Nebenwirkungen langsam aber sicher den Effekt, dass ich mich wenigstens etwas gesünder ernähre, was schon ein riesiger Fortschritt ist :)
Das Ganze ist zwar noch deutlich ausbaufähig, aber ich mache kleine Schritte in die richtige Richtung glaube ich!

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

#238
OMG hätte ich das bloß vorher gelasen! Gehirnblutung. Und ich dachte ich bilde mir diese extremen Schmerzen nur ein. Und dann habe ich auch noch meistens weitergemacht.
Kennt jemand dieses brennen in den Augen, von den Tränen? Und wann geht diese besch****** gelbfärbung in den Augen wieder weg?
Und bitte sagt mir jemand wann die Herzrythmusstörungen verschwinden!
Zuletzt geändert von Pow3r am Mo Aug 29, 2011 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

#239
@flavia

ja die Globuli sind wirklich nicht schlecht, sie heißen: Lycopodium clavatum D30, bekommt man ohne Rezept in der Apotheke, ich habe sie von meinem Kinesiologen bekommen.
schau einfach mal im Google nach, da siehst gleich bei was sie alles helfen;

Ja das stimmt mit Sicherheit, ich passe auch schon ganz genau auf was ich esse und nach ein paar Tagen ohne FAs stellt sich auch alles wieder ganz gut ein nur mit den Rückfällen ist man immer wieder am Anfang und das is halt a bissi mühsam................

LG Trixi