#61
rumpfludra hat geschrieben: Selbst bei gesündester Ernährung fehln uns lebenswichtige Vitamine, Spurenelemente und Ballaststoffe... :!:
SCHWACHSINN!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#62
sag ich auch!
wer ausgewogen ißt braucht nicht pillenschmeißen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#63
und wer mal einen Mangel hat....
der Körper verlangt dann selbst nach verschiedenen Lebensmitteln...

zb wenn man argen Durchfall hatte und Salze fehlen....boah was hab ich dann eine Lust auf salzige Chips :)

#64
genau.....und wenn ....VITAMIN A fehlt.......und VITAMIN D und Zink und Magnesium...und Kalzium...rennt jeder zur Apo...und holt sich was....!
Außerdem is dat n SAFT..und keine pilln...!

hmmmm, leute....ich bin soooowas von überzeugt davon..., vor allem ...die Matz, die das uns vorgetragen hat is auch Bulimikerin...und sieht sich aber als ehemalig...! Obwohl...1x in der Woche....FA....allerdings versehentlich durch überfressn...nicht vorsätzlich!

Wenn ich den Menschen.....helfn kann..., versuch ich das!
Warum sollte es denn nicht möglich sein, Kranken durch die tägliche Zufuhr von 100 % VIO-Vitalstoffn, sich selbst zu heiln?!?!? die SELBSTHEILUNGSKRÄFTE des körpers aktiviern...! DAS ISSES...doch!
Jeder Arzt verschreibt irgendwelche Mittelchen....die doch immer nur die Symptome behandeln und nich die Ursachen bekämpfn...!
Die Nervn werden sozusagen...stillgelegt...! :(

#65
Ich habe neuerdings jede Nacht krämpfe in den Waden.... schrecklich. Und meine hals tut weh, als hätte ich halsschmerzen, nur ein bissl anders.
wer weiß wo das noch hinführt alles :(

#66
krämpfe kriegt man bei magnesiummangel, ich hab das auch hin und wieder... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#67
soooo, gester war also n DIÄT-Vortrag...!
Da gibts n Pulver....das den Magen sättigt...und das schmeckt echt geil...! Vora allem das VANILLE....mhhhh, lecka...!
man is satt, der süßhunger n bissl gestillt......und es hat viele Ballaststoffe...für nen TOLLN Stuhlgang und pro Shake ca. * kcal....! DAMIT KANN ICH LEBEN.....wenn ich ne TAGESMAHLZEIT damit ersetzn kann.....oder meine Süßhungerattacken....!


ich freu mich.................endlich etwas wofür es sich zu arbeiten lohnt....!
Mädels...ich hab nen neuen lebensweg......und schmeiß meinen Bürojob, nur um den MEnschen dieses Zeug näher zu bringen...!!!
MEINE BESTIMMUNG...

heyy....:
das einzige, was sich wirklich lohnt zu tun auf dieser WELT, ist das was alle ANDEREN für unmöglich halten....!!!!

THAT´s REAL LIFE....

#69
diät mittel können nieren schäden verursachen....fragt mich nicht warum....und es ist ja nun wirklich kein ausweg-,-

#70
Hallo Leute ich habe mal ne Frage ob da jemand drüber bescheid weiß:)
Also ich bin nun mal seit 3 Wochenbestimmt schon dauer erkältet. DAs Problem ist immer wieder meine Stimme.
Nach einem Kotzanfall, fing meine erkältung an und meine Stimme wurde sehr schlecht. Ich hatte zwar teilweise auch bissl halsschmerzen, aber zwischendurch immer richtige aussetzter und konnte kaum noch einen Ton raus bekommen.
Glaub ihr das das mit der Speiseröhre oder so zusamm hängen könnte? DAs sich da etwas endzündet hat aufgrund des kotzen? Oder sowas?
Ich weiß nicht, wäre dankbar für nen Rat oder etwas so was halt...!!
Danke:(

#71
könnte.... könnte nicht..

geh doch bitte zum arzt.
natürlich könnte es sein, dass sich irgendetwas entzündet hat und das mit dem kotzen zusammenhängt. aber feststellen und behandeln kann das nur ein fachmann. ich glaube, wenn es die stimme betrifft, ist es unwahrscheinlich, dass es von der b kommt, eher von der erkältung. klär es ab, dann bist du auf der sicheren seite! GUTE BESSERUNG!

eisenspeicher

#72
hallo liebe leute,
ich muss ganz schnell meinen eisenspeicher auffüllen.
es ist alles so sch... jetzt hab ich die möglichkeit sogar in meinem alter ne feste stelle, sogar als beamtin !!, zu kriegen und nun scheitert es vielleicht am schlechten blutbild. oh, ich fühl mich so mies, so entlarvt, so ...
jedenfalls muss ich alle möglichen untersuchungen machen lassen, magenspiegelung, darmspiegelung usw.ich behaupte zwar es liegt am essen, aber das glaubt keiner und so drastisch erzähle ich ja keinem was los ist.
jetzt soll ich eisentabletten nehmen, davon wird mir sowieso schlecht.
was hilft sonst noch (spinat, rote beete...?)
und dann noch ne frage: wie sind solche spiegelungen? entdeckt man dabei, dass jemand k....?
die ganze prozedur muss in 10 tagen fertig sein, sonst ...zu spät.!
....m....

#73
was ist denn das für eine stelle, daß dein blutbild darüber entscheidet ob du sie kriegst??

kenn mich mit spiegelungen nicht aus, denke aber schon, daß man was sieht, wenn du viel k*, weil ja die magensäure die speiseröhre anätzt!

viel glück,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#74
ein kleiner ernährungstip bzgl eisen:
hirse (!!), petersilie, (dunkel-)grünes blattgemüse zb. und am besten immer zusammen mit vitamin c-reichem essen (erhöht die resorption).
ansonsten viel glück und erfolg bei der notreparatur (ich wünsch dir, das es dir hilft, was zu ändern)...

lg, koriander

#75
danke für die tips, hab auch noch weitere hinweise gekriegt.

Für eine verbeamtete Lehrerstelle musste ich zum Amtsarzt, die wollen natürlich keine einstellen, die krank ist ...also...

na, dann futter ich mal viel petersilie......hmmmmmmm