Hey ihr... ich hatte in letzter Zeit häufig Schwindelanfälle, meine Augen verdrehen sich des öfteren so komisch. Mir ist auch andauernd schlecht und habe leichte Kopfschmerzen. Kann das überhaupt vorkommen bei einer Bulimie? Ich hatte vor drei Jahren mal Untersuchungen auf gehirntumor wobei sie nicht wirklich was feststellen konnten. Das ganze macht mir etwas Angst. Soll ich zum arzt gehen? ( ich hasse ärzte!!!!)
wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse excalibur
Re: seltsame symptome...
#2Hi!
Na sicher ist das alles aufgrund der Bulimie! Dein Körper ist total geschwächt, bekommt
nichtmehr genügend Nährstoffe, Flüssigkeit und Energie durch die ständige Kotzerei! Das war bei
mir alles genauso: Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, zittrige Hände...Sobald du
wieder normal isst, bzw. nicht mehr kotzt bessert sich das schnell, du bist wieder kräftiger un so!
Du musst unbedint genügend trinken, ist ganz wichtig!
Viel ERfolg!
lg Jana
Na sicher ist das alles aufgrund der Bulimie! Dein Körper ist total geschwächt, bekommt
nichtmehr genügend Nährstoffe, Flüssigkeit und Energie durch die ständige Kotzerei! Das war bei
mir alles genauso: Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, zittrige Hände...Sobald du
wieder normal isst, bzw. nicht mehr kotzt bessert sich das schnell, du bist wieder kräftiger un so!
Du musst unbedint genügend trinken, ist ganz wichtig!
Viel ERfolg!
lg Jana
hi excalibur!
kann dazur nur sagen, dass aurelia18 meiner meinung nach komplett recht hat ... hab genau die gleichen anzeichen ... zittrige hände (als wenn ich 70 wäre) keine kraft, schwindelanfälle, usw .....
wie ich vor kurzem mal länger clean war hatte sich das einigermaßen verbessert ... aber jetzt ists hald wieder schlimmer geworden ...
und ich trinke im mom auch wieder viel zu wenig max 1liter am tag ... ist einfach viel zu wenig ...
vielleicht wären auch irgend welche vitamintabletten nicht so schlecht!
aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen ...
lg christian
kann dazur nur sagen, dass aurelia18 meiner meinung nach komplett recht hat ... hab genau die gleichen anzeichen ... zittrige hände (als wenn ich 70 wäre) keine kraft, schwindelanfälle, usw .....
wie ich vor kurzem mal länger clean war hatte sich das einigermaßen verbessert ... aber jetzt ists hald wieder schlimmer geworden ...
und ich trinke im mom auch wieder viel zu wenig max 1liter am tag ... ist einfach viel zu wenig ...
vielleicht wären auch irgend welche vitamintabletten nicht so schlecht!
aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen ...
lg christian
Hallo,
ich würde zum Arzt gehen und nich damit spaßen - ich mag Ärzte auch nicht sondernlich, aber tritt dich selbst in den Arsch und geh hin - ist besser... Vielleicht sollten sie einfach auch vorsichtshalber schaun ob alles okay ist (wg. Tumor).
Alles LIebe
- Hope -
ich würde zum Arzt gehen und nich damit spaßen - ich mag Ärzte auch nicht sondernlich, aber tritt dich selbst in den Arsch und geh hin - ist besser... Vielleicht sollten sie einfach auch vorsichtshalber schaun ob alles okay ist (wg. Tumor).
Alles LIebe
- Hope -
Vielen vielen Dank für eure Antworten! na ja... jetzt mach ich mir zumindest keine Sorgen mehr wegen dem Tumor! Ich weiss nicht, ich möchte ja wirklich aufhören, aber das ist wie ein innerer Drang... automatisch nach jedem Essen aufs Klo zu gehen. Hatte mal kurz eine Therapie da ging es mir wirklich besser, doch sie meinte sie könne mir so auch nicht weiterhelfen und gab mir eine Adresse für eine Gruppentherapie. Aber ich habe Angst dort anzurufen, nur schon weil ich es dann meinen eltern sagen müsste und die glauben immernoch dass ich damit aufgehört habe. Ich habe auch etwas angst vor einer Gruppentherapie... dass ich viellicht nicht "ganz so süchtig" bin, wie die anderen... dass sie mich ausschliessen oder anderen auf der Strasse erzählen, dass ich Bulimie habe. Villeicht kann ich mich ja mal noch durchringen es meinen eltern zu beichten und diese Therapie zu beginnen. Ich wäre so froh wenn ich nicht mehr ständig diese Ängste hätte...
Alles Gute an euch!!
Alles Gute an euch!!