hallo ich hab seit einem halben jahr bulimie un mache demnächst eine therapie ich bekomm meine tage ich mehr ist das nach so kurzem zeitraum normal (haate auch ken sex)
By Tina
Regel
#2Auch nach einem halben Jahr ist es möglich das die Regel ausfällt. Es kommt auch viel auf das Körpergewicht drauf an. Hast du ziemlich wenig Gewicht, was gut möglich ist , da du ja erst seid einem halben Jahr an Bulimie erkrankt bist und man meist am Anfang noch davon abnimmt. Ich selbst hatte auch schon einmal ein halbes Jahr meine Regel gar nicht, wegen meines niedrigen Gewichts zu diesem Zeitpunkt. Als ich dann wieder mehr wog setzte sie wieder ein. Der große Stressfaktor, auch bedingt durch diesen ganzen Mist, darauf reagiert dein Körper nun einmal!
Falls sie länger ausbleiben sollte , würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen. Denn ein ausbleiben der Regel bedeutet auch, das wichtige Hormone nicht mehr gebildet werden. Ohne diese Hormone kommt es zu Schädigungen der Knochen, was sich allerdings erst im Alter bemerkbar macht.
Lieben Gruß Ruhelos
P.S: Wenn das nun alles etwas abgeklärt klingt, ich bin momentan im Stress und das war nur schnell das wichtigeste was ich dazu loswerden wollte.
Falls sie länger ausbleiben sollte , würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen. Denn ein ausbleiben der Regel bedeutet auch, das wichtige Hormone nicht mehr gebildet werden. Ohne diese Hormone kommt es zu Schädigungen der Knochen, was sich allerdings erst im Alter bemerkbar macht.
Lieben Gruß Ruhelos
P.S: Wenn das nun alles etwas abgeklärt klingt, ich bin momentan im Stress und das war nur schnell das wichtigeste was ich dazu loswerden wollte.