ganz komisch

Hmm, hallo erstmal. Habe mich jetzt nach lagem Überlegen angemeldet. Wollte meine Probs zunächst einfach nicht wahrhaben. Schreibe eigentlich nur weil ich ne Frage habe:

Also, ich habe ne Zeitlang alles, was ich gegessen habe wieder ausgek**. Egal was, ich habe nur gegessen wenn ich allein war und bin dann aufs Klo gegangen...
Nachdem jetzt aber mein Vater quasi dauer zu hause ist, blieb mir nix andres übrig, als das sein zulassen oder mich zu verraten (bei meinen Eltern)

Habe jetzt also seit ca. 3 Wochen "NOrmal", wenn auch nur wenig, gegessen.
Gestern dann war ich mal allein und da hat es mich einfach überkommen und ich hab irgendwie alles in mich reingestopft. DAnach war mir so schlecht, das ich einfach k** MUSSTE. Aber danach gings mir nicht wie sonst besser, sondern noch schlechter. Mir ist richtig schwarz vor augen geworden und habe mich irgendwie auf meinem Fußboden wiedergefunden. Fragt nicht wie, hab nen totalen Blackout.
Ist das normal? Kennt das irgendjemand? Hab echt panik bekommen, weil ich ja davor relativ lange "normal" war und jetzt, nach so einer kleinigkeit... Hab mich den ganzen Abend schei*e gefühlt. war blaß, zittrig...

Ich weiß hört sich alles blöd an, aber mich würde interessieren, ob wer damit Erfahrungen hat oder ob ich mir das irgendwie nur einbilde.

Annabel