Abführmittel!!

Hallo Leute

Ich hab vor kurzem angefangen AFM zu nehmen :( , ne Zeit lang hatte ich damit auch gar keine Probleme. Doch Heute liefs diesmal ziemlich sch*, ich hatte danach solche Bauchkrämpfe.....
Hab jetzt echt schon Angst, ich weiß was das für Folgen haben kann, aber irgendwie kann ich damit nicht mehr aufhören :cry: .
Gehts euch vielleicht genau so und wenn ja was macht ihr dagegen?

Hey liebe Najda!

Wenn du erst vor kurzem angefangen hast dann tu dir einen Gefallen und versuche wirklich alles um sie nicht mehr zu nehmen.
Ich nehme dieses Zeug schon seit drei Jahren und es ist ein Wunder dass ich noch am Leben bin.. dennoch kenne ich auch jemanden der daran gestorben ist.
Denn dein Körper hat bald keine flüssigkeiten mehr und dein Darm funktioniert nicht mehr. Ebenso kannst du davon Herzrythmus-störungen bekommen.

Ich weiß es ist blöd gesagt von jemanden der das selbst nimmt.. aber ich weiß dass du es noch schaffen kannst daraus zu kommen. Ich gebe auch noch mein bestes und bin gerade mal wieder dabei davon loszukommen.

Mach dir eines klar.. Wenn du damit nicht aufhörst ist es dein TOD!!!!

Eine gute möglichkeit ist es anstatt den abführmitteln sport zu machen, dann hast du das gefühl dass du die kalorien verbrannt hast und es nicht mehr nötig ist sie anders loszuwerden...

Ach noch etwas...

Wer auch imemr das Gerücht in die Welt gesetzt hat man könne davon abnehmen, der irrt..
Du nimmst davon ehr noch zu, ähnlich wie beim k**

Es bringt absolut NICHTS diese abführmittel zu nehmen, nur deinen Tod kann das bedeuten...

Bitte versuch zu kämpfen!

Liebe Grüße

Abführmittel!!

Danke für deine Antwort

Ich wollte die sch* Dinger schon lange wegwerfen, weiß ja selba eigentlich das man damit nicht abnimmt, hatte gestern aber ne ziemlich heftige FA und deshlab wusste ich net weiter. Musst wissen das ich MS hab und des mit dem brechen bekomm ich net immer hin.. wahrscheinlich zum Glück....

bis dann

Wirf sie weg.. alle!

Ich weiß dass es nicht einfach ist, aber du kannst es schaffen!!!

Und ja.. wahrscheinlich ist es gut dass du nicht immer erbrechen kannst! Wenn du das nächste mal einen FA hast versuch es einmal mit sport.. ich bin auch noch keiner richtigen lösung auf der spur.. aber ich weiß dass ich davon wegkommen muss wenn ich leben will..

Alles Gute für dich!