Ist BLutk* normal?

#1
Hallo!
Ich hab mal wieder ne frage!!!
:?: Ist es normal wenn man Blut ausk*? Früher hatte ich das nciht aber seitdem ich so ne schlimme FAs-phase hab kommt es immer mit raus! Habt ihr das auch oder ist das ein Zeichen dafür das irgendetwas nciht stimmt?
Bye Claudia

#2
hallo Claudilie,

Ich habe auch ein paarmal Blut gek......, bin dann endlich zu einer Ärztin gegangen, die mich dann zu einer Magenspiegelung geschickt hat. Bei mir hat man eine chronische Gastritis diagnostiziert.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich glaube es ist auf jeden Fall wichtig zu einem Arzt zu gehen und das Ganze abklären zu lassen, weil innere Blutungen im Magen oder in der Speiseröhre können tödlich sein. Bitte geh zu einem Arzt!
Du kannst mich auch gerne noch fragen, falls du irgendetwas wissen willst.
Es gibt auch hier im Forum noch einige alte Beiträge darüber.

Ich wünsche dir alles Liebe
PS: mir hat diese Diagnose damals geholfen stärker gegen die Bulimie anzukämpfen!

Eine ganz dicke Umarmung und lass es abklären.

Liebe Grüße
Giocanda

#3
@Claudilie

....na no na?! Tschuldige bitte, wie kann BLUT erbrechen normal sein?
Will dich echt nicht angreifen, aber das muss doch einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass das nicht normal ist! :roll:

Ich rate dir, dringenst etwas dagegen zu tun! Das soll heißen, konsultiere bitte baldigst einen Arzt und lass dich untersuchen! Das soll nicht wieder irgendein "blabla-Tipp" sein, sondern in der Hinsicht, ist wirklich nicht mehr zu spaßen!

Alles Gute und Liebe Grüße, Amy