komische Hände

Ich habe an meiner rechten Hand ,insbesondere am Handrücken sehr komische Haut.Alles ist wund und total trocken.Oft brennt es auch oder tut einfach weh.Meistens ist es total gerötet.
Kann dies vom Finger in den Hals stecken sein?Ich hatte vorher nie sowas in der Art.

hallo dark soul! deine vermutung, dass das mit dem erbrechen zu tun hat, ist gar nicht mal so falsch, vor allem, weil du schreibst, dass du zuvor nie sowas hattest. ich kenne das noch gut von mir: ich habe sowieso neurodermitis, aber durch das finger-in-hals-stecken bekam ich richtig stark ausschlag und trockene haut an meiner hand, wo ich zuvor auch noch nie probleme mit gehabt hatte. bei mir war das auch so, dass meine fingerknöchel immer richtig wund waren, weil es ja manchmal passiert, dass man damit gegen die zähne stößt. was ich dir raten würde, ist, dass du mal zu einem hautarzt gehst oder, wenn du das nicht möchtest, deine hände wenigstens mehrmals am tag eincremst. liebe grüße, jen

Hi,

ich habe das auch... :cry: Teilweise kommt es auch davon, dass man mit dem Handrücken immer leicht an den Zähne reibt (kommt auch drauf an wie du k*). Nach schlimmen Tagen hatte ich sogar schon sowas wie Blasen an einer kleinen Stelle...

Lg
SnowLeopard

Hi DARKSOUL;

Am besten du schmierst das mit einer Vitawundsalbe ein.
Kenne das, aber hab immer trockene Hände - liegt bei mir auch sehr an der Kälte und kenne es enn man Risse hat (dann brennt es meistens).
schmieren,schmieren,schmieren
- deine hope -

hab auch neurodermitis, deshalb sehen meine hände nachm kotzen auch ncih wirklich schön aus:( an einer stelle hab ich mittlerweile ne richtige narbe:(( hilft nur "einfachnichkotzen" und eincremen..

ich k* zwar sehr lange schon nimma,.. aba i wollt nur meinen senf dazu geben dass i auch neurodermitis hab =)) so,..
schönen abend noch! bussi baba

Hallo
Ich würde auch sagen das es davon kommt. Mir ist auch gerade aufgefallen das ich auf dem Handrücken unter dem Zeigefinger der rechten Hand eine kleine Blase habe.

ja ich kenn das auch....ich vermute ja das kommt von der magensäure...zeitweise ist es bei mir so schlimm das die haut auf meinem handrücken aufspringt und es ziemlich fies blutet....blasen hab ich auch manchmal...

liebe grüße

Also bin die nächste die Neurodermitis hat...
Bei mir war es so extrem das ich meine Hände gar net mehr bewegen konnte weil alles total eingerissen war. Musste die ganze Zeit die Finger so krumm halten, nen Verband tragen und konnte auch net mehr schreiben .Abba dat kennt ihr ja...Besonders wenns einem psychisch auch net gut geht wird die Neuro immer schlimmer...

Beste lösung is natürlich nimmer mehr zu kotzen..

´Meine Hände sind zur Zeit ziemlich ok, weil ich lange nicht mehr gekotzt hatte. Aber hab leider wieder angefangen und wenn ´meine Hände schlimmer werden dann zieh ich mir Handschuhe oder so drüber...ma schaun.

Viele Grüße schniffel

*meld* bin die nächste mit neurodermitis...
meine haut ist allerdings wesentlich besser geworden, seitdem ich b. hab. denke mal es liegt daran, dass jetzt nich mehr die haut sondern das kotzen das ventil für schlechte gefühle ist...
hab ne narbe an der rechten hand vom kotzen*ekel*