[Abführmittel]

ich nehme nun schon 2 jahre abführmittel und könnte mich dafür hassen! nun ja, ich nahm bisher immer [*] und donnerstag wollte ich [*] kaufen, da ich [*] nimmer vertrage! normalerweise fahr ich extra in die apotheke, wo mich niemand kennt, aber aus zeitlichen gründen musste ich in die apotheke in unserem ort gehen (die apothekerin ist mit meiner mutter befreundet) als ich eintrag, schaute sie mich schon so komisch an und ich dachte mir schon "scheiße".. als ich dann sagte, ich brächte 1x [*] schaute sie mich ganz blöd an und fragte mich, ob mir das alles wert sei, denn die wären extrem teuer und die kann sich ein normal sterbender nicht leisten.. klar, ich weiß, die sind sicher nicht billig und drum fragte ich halt, wieviel sie kosten.. sie sagte eine packung [*].. ich hab mir gedacht ich spinne, dass kann ja wohl nicht wahr sein, die [*] sind ja auch nicht so teuer.. tja nun habe ich halt den verdacht, das mich die apothekerin angelogen hat... vielleicht hat sie was von meiner krankheit mitbekommen und wollte mich vom kauf abhalten! scheiße!!! nimmt von euch jemand [*] und sind die wirklich so teuer? ich geh nie wieder in diese apotheke.. klar irgendwie meint sie es sicher gut und macht sich sorgen, aber trotzdem!!

bussis

[Bitte keine Namen von Abführmittel]

hallo maryJane

hab früher auch afm genommen. seit juli aber nicht mehr :)))
und: ich verdaue!!!! :))) ganz natürlich!

hab mit [*] abgeführt.
deine apothekerin hat dich bezüglich des preises angelogen.
aber bitte mädl!!!
lass die finger von dem zeug!!! die verwüsten deinen ganzen bauch!!! und deine seele!
wenn du aufs klo gehen willst, iss ein bissi dörr-pflaumen oder ähnliches!

ich weiss wovon ich spreche. bin mal auf [*]-einnahme zusammengebrochen. und ich hab bei gott nciht so viele genommen wie ich von anderen schon hörte....

bitte fang erst gar nicht mit denen an.

lg,
sternenzauber

hi,
ich weiss dass ich mich mit diesem beitrag vileicht unbeliebt mah oder dass einige denken wie naiv ich doch bin.. nunja, ich beginne einfach mal..
ich nehme seid ca. 2 jahren [*]... zu dem preis, sie sind zwar nicht gerade die biigsten aber grad [*]€? nene du.. die preise sind da aber auch von and zu land verschieden bin ich draufgekommen.. in italien sind sie am teuersten.. ;( ... naja, jedenfalls, ich nehem sie ziemlich rgelmässig, aber auch wenn ich sie dann mal aus irgendwelchen gründn nichtmehr nehmen einige tge kann ich ganz normal af toilete ghen.. keine ahung, ich höre immer, dass de darm träge wid, oder das man solche probs mit bekomen kann, ich habe och nichts gemerkt... und nehme sie seid 2 jahren... und ich hatte zeiten wo ich wirklich viel genommn habe... ich denke, dass dass bei jedem verschieden ist, gerade auch wie sein körper st.... versteht mich bitte nicht falsch ich möchte nix verherrlichen, ich eiss selbst dass es scheisse ist, die dinger zu nehmen, nur habe ich leider noch nicht viel von irgndwelchen schden gemerkt, bis auf ein schlechtes blutbild...
leidr neige ich auch dazu, etwas solage zu betreiben, bis etwas passiert, dann sehe ich erst einen grund davon abzulassen... k.A. ..
naja, jedenfalls würde ich es niemandem raten, ist auch bei regelmässigem gebrauch ziemlch teuer...
naja, wie auch immer, machts ut, ciao principessa

[*]??? ich nehme auch [*] und muss sagen, dass es wirklich sehr sehr viel billiger zu kriegen ist!
Ich weiß, es ist nicht richtig das zu nehmen... aber im Moment bin ich echt K*faul... weiß auch nicht, kann mich dazu nicht mehr "aufraffen" was ja eigentlich positiv ist, aber da ich in letzter Zeit wieder sehr viel esse, ist das halt meine "Lösung" auch wenn ich weiß das es falsch ist!
Naja,
blue tears

@ principessa

keinen schaden bis auf ein schlechtes blutbild...

M Ä D L !!!
wach auf!!!!
ein schlechtes blutbild ist schon ein RIESEN schaden!!!
schlechte nierenwerte, schlechte kaliumwerte...
und schon kannst du deinen sarg in auftrag geben!!!

denk mal drüber nach...

an deiner stelle würd ich es wirklich mit natürlichen methoden versuchen.
sogar ich schwaches wesen habe es geschafft von den afms wegzukommen!

lg,
sternenzauber

hallo! stimmt,die sind echt billiger, ich hab sie mir in der anderen apotheke zugelegt! ich bin so dumm, ehrlich.. ich krieg andauernd bauchkrämpfe von diesem zeugs und muss immer eine hohe dosis nehmen, aber ich nehms trotzdem.. @principessa: ja bei mir ist das auch so, dass ich immer etwas so lange mach, bis was passiert... ich nehm auch schon ziemlich lange abführmittel und hab schon einige schäden, aber ich mach trotzdem weiter.. ich nehme wahrnungen von anderen nie ernst, ich muss immer selber alles erfahren.. ich hab nie jemandem geglaubt, dass es ungesund ist, sich jede halbe Stunde die Zähne zu putzen.. usw.. aber bei mir ist es teilweise so, dass ich leiden mag (ich weiß das klingt k r a n k).. aber irgendwie merk ich dann immer, wie schön das leben ohne schmerzen sein kann! naja irgendwann werd ich wieder gesund werden! ich glaube fest daran!

lg

hey,
es ist so, es mag zwar verdammt naiv klingen, was ich oben geschrieben habe, aber ich bin leider nach wie vor davon überzeugt... keine ahnung, es ist so ähnlich wie es im obrign beitrag beschrieben wird... irgendwie habe ich den drang mich zu zerstören, äusserlich wie innerlich... ich weiss dass ich das durch die b eh schon tu, und trotzdem kann ichs nicht lassen... ich weiss, dass das sehr sehr krank ist, und dass ich da wirklich was gegen tun muss... es ist aber schon besser geworden, auch mit den afm... ich nehm sie netmehr so regelmässig, nurmehr ab und zu....
und in der thera arbeite ich an meiner "einstellung"...
ich hoffe, dass ich bald soweit sein werde, dass ich für mich sagen kann, ich bruch die nichtmehr, ich kann schonmal von denen loslassen, das wäre doch auch schon ein erfolg, wenn auch ein kleiner...
war heute das erste mal beim zahnarzt, und am freitg hab ich nächsten termin, da werden mir dann 2 zähne gezogen, di netmehr zu retten sind... hab soooo bammel davor.... schon heute bin ich fast gestorben auf diesem grausamen sshl. hab echt mit den tränen gekämpft, und dabei wärs garnetmal so schlimm gewesen... trotzdem hab ich so angst davor..
aber es muss nunmal sein... ich habe die letzten nächte kaum geschlafen, weil ich slche zahnschmerzen hatte... be aler angst, jetzt muss es sein, denn ds hält kein mensch, selbst ich nicht, auf dauer aus... auch so ein beispiel, dass ich erst dann reagiere, wenn es schon viel zu spät ist... es wird wohl einige moate dauern, hat der zahnarzt gesagt, bis das alles gerichtet ist... und ale 2-3 wochen muss ich hin... tja, habs mir ja anscheinend selbst ausgesucht.... :oops:
naja, wie auch immer, alles liebe principessa

Loide, ihr wisst dass AFM NIX, aber absolut gar NIX bringen für´s Abnehmen???
Die Nahrung wird bereits im Magen aufgespalten, sprich sämtliche Kalorien fliessen raus in euer Fett hinein, der leere, kalorienfreie Müll geht in den Darm. Klasse, dass ihr das mittels AFM dann schneller rauskatapultiert.
Zunehmen werdet ihr trotzdem!!

hi,
na, ich möcht ja nix sagen, aba ich stimme röschen da wirklich nicht ganz zu, weil die nahrung dadurch ja viel kürzer im magen bleibt und somit die benötigte zeit zur spaltung nicht eingehalten wird...

Glaub mir, dein Körper ist clever!
Ich hatte dazu mal einen seitenlangen medizinischen Bericht, der das gut darlegte- ich würd ihn ad hoc leider nicht finden.
Es ist "leider" wirklich so, dass der Körper alles wesentliche rausholt an Kalorien. Du hast ja noch Restnahrung in Dir (vom Vortag bsp) und das kommt durch AFM zuerst raus. Jetzt wirst Du mir erzählen wollen, dass Du am Vortag auch AFM genommen hast- klar, okay, aber trotzdem blieb Nahrung zurück- und genau die käme Dir dann heute entgegen.
Du kennst doch die Werbung "..und es wirkt erst im Darm.."- eben, im Magen macht das gar null, erst wenn der Brei eh von allein in den Darm gewandert ist, dann und nur dann wird er durch AFM rausgeschmissen.

HI röschen,
ja, das klingt doch alles sehr logisch was du da erzählst und ich will mich mit dir da auch net drüber streiten... vielleicht bringt es mich sogar dazu diesen scheiß zu lassen, durch das was du hier erzählt hast, so hab ich das nämlich noch nie gesehen, danke!!!

Hi BlueTears!

Ich hab es auch nicht so gesehen, dass Du streiten willst. :wink:
Ich weiß ja selbst, warum man das Scheißzeug einschmeißt, welche Hoffnung man hat, wie verzweifelt man im Grunde ist. Mir hat damals dieser Bericht geholfen- ich hab mit den AFM aufgehört.
Ich konnte mir damit auch gut erklären, warum ich echt immer weiter zunahm (die blöden Kalorien sind ja drin geblieben).

Hallo,

hab mir eure Berichte. Erst jetzt gelesen und finde sie ehrlich gesagt ziemlich schockierend und sie machen mich wütend.
Ich habe zum Glück nie AFM genoomen und habe auch nicht vor es je zu tun.
Habt ihr nicht gelesen was Minime geschrieben hat?
Ihre Freundin ist daran gestorben.
Natürlich ich kann auch nicht abstreiten, dass ich noch immer Phasen hab, wo mir meine Gesundheit wurscht ist, sie werden aber zum Glück immer weniger.
Ihr müsst versuchen euer Leben lebenswerter zu machen, eure Probleme und Ängste und Unsicherheiten anzugehen und euch nicht den Kopf über die Preise von AFM zu zerbrechen. Wenn ihr wirklich gesund werden wollt,

Tut mir leid, aber ich musste das einfach niederschreiben

Giocanda

also jetzt kenn ich mich nicht aus. Ich habe geglaubt, dass dieses Forum für Leute ist, die Probleme mit ihrer ES haben? Aber scheinbar ist das ein Forum wo man sich die besten Tipps holt????

Ehrlich: Es ist ja vollkommen egal, ob AFM jetzt beim Abnehmen helfen oder nicht, Tatsache ist doch, dass der Wunsch nach Abnehmen ja genau das Problem ist, das ihr bekämpft?! Das ist doch der reinste Selbstbetrug, statt Kotzen Sch****!