zahnschmerzen | 1 Antwort

#1
Von oliv am 14.08.2001

habe solche zahnschmerzen, sterbe fast vor schmerzen. denkt ihr das haengt mit meinem gestoertem essverhalten zusammen? was soll ich dagegen tun, gebt mir aber bitte nicht den tip zum zahnarzt zu gehen.
ich bin total am ende. bin zur zeit in london als aupair. habe schrecklich heimweh und will einfach nicht mehr.

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: zahnschmerzen
Von eine Idee am 14.08.2001


Weißt Du bei dem ständigen Erbrechen,werden die Zähne fortwährend mit Magensäure umspült - dieses greig auf Dauer den Zahnschmelz an und verursacht die Schmerzen...
Um wenigstens größeren Schaden zu vermeiden,sollte man sich nach dem Erbrechen nicht sofort die Zähne putzen,da man so die MAgensäure noch tiefer in den Zahnschmelz reibt - besser ist,die Säure zunächst mit Milch zu neutralisieren...
Nichtsdestotrotz ist das ganze immer noch Selbstzerstörung und muß somit Folgen haben...