nix abführmittel | 6 Antworten

#1
Von sigrid Am 27.07.2001

ich möchte euch nur eindringlich vor diesen scheiss abführmitteln warnen!
ich hab sie 5 jahre genommen, aber nie mehr als 4 tabletten am tag und heute ist mein magen hin! ohne magenschleimhautaufbauende medikamente würde er nix mehr verdauen, nimm ich die medikamente nicht täglich, nehme ich zu, wenn ich sie bis zu 2 wochen nicht nehme, sterbe ich an einer inneren vergiftung!

bitte, bitte, lasst die finger davon!

speisesoda ist nicht so schlimm und man kriegt es billig in jeder apotheke
tee und kaffee wirken auch abführend
zigaretten auch

lg, sigrid

_________________

bisherige Antworten:

Betreff: Re: nix abführmittel
Von sylvia Am 27.07.2001


Tee und Kaffee wirken abführend?

_________________
Betreff: Re: nix abführmittel
Von cindy Am 27.07.2001


hallo tee und kaffee wirken abfuehrend? und zigaretten auch?????



_________________
Betreff: Re: nix abführmittel
Von apple Am 28.07.2001


sylvia, cindy - freut euch das denn??

_________________
Betreff: Re: nix abführmittel
Von Mimi Am 29.07.2001


Ich bin auch gegen die Abführmittel!Ich habe es selbst ausprobiert ( einige Monate ) und mir ging es dadurch richtig mies. Aber ich muß auch sagen ich rauche seit 4J. und abführend wirkt das nicht.
Schwarzer Kaffee hat bei mir geholfen, aber ich muß sagen, lasst das.....
Für was auch??? Ich denke wir sollten uns gegenseitig helfen von der Krankheit los zu kommen und nicht uns gegenseitig schreiben, wie man am Besten " sterben " kann. Das ist meine Meinung.
Außerdem war ich durch die Abführmittel und Kaffee recht schlapp. Ich kam mir immer vor, als kippe ich gleich um.
Magenkrämpfe waren an der Tagesordnung.
Ich hatte ja auch nix in mir und wenn ich dann die Tabletten o.ä. nahm, kam es mir vor als würde es mich zerreisen.
Also überleg es dir bitte was du da machen magst. Ich gebe zwar nicht gern Tipps wie du abnehmen kannst, aber dann versuche einf. etwas weniger zu essen.
Selbst kotzen würde ich nicht. Ich habe es die letzte Zeit auch wieder angefangen, mache es auch noch ab und zu.......ich muß sagen, seitdem gehts mir körperlich wieder viel schlechter. Die Knochen tun sau weh, schwindlig, müde......usw.
Ich denke das kennst du.....
also überlege es dir ao es dir das wirklich wert ist....ich weiß ich müßte selbst meine Klappe halten ( bin da ja genauso ), aber ich ich will dich lieber warnen, was du da deinem Körper antust ist schlecht. Vielleicht bist du klüger....das hoffe ich zu mindest!!!!!
Liebe Grüße Mimi

PS: Mach dich nicht damit kaputt!!!!!!


_________________
Betreff: Re: nix abführmittel
Von sigrid Am 30.07.2001


wie mimi schon gesagt hat, ist schwarzer tee und schwarzer kaffee leicht abführend. das nur dazu, falls ihr einmal wollt, dass was "weitergeht", und zwar auf die sanfte tour.
genauso haben auch zigaretten eine leicht abführende wirkung, aber ich glaub nicht, dass das reicht, wenn man dringend was los werden will!

genug aber davon.
im großen und ganzen macht dich das alles kaputt und ich spreche schliesslich aus erfahrung!

lasst die finger davon!!!