taubes gefühl

HI!

Ich weiß, jetzt bin ich schon wieder lästig, aber ich hab eine dringende Frage!
In letzter Zeit hab ich immer so ein taubes Gefühl in meinem rechten Arm! Kann das von Afm kommen, oder wovon kommt das sonst?? Kennt das jemand von euch? Auch passiert es mir häufiger, dass meine Zehen oder Finger einschlafen oder so seltsam kribbeln, aber das mit dem Arm ist doch anders! Es fällt mir total schwer dann ein Glas aufzuheben, nicht wegen der Kraft, aber ich hab da einfach kein Gefühl, wo das steht und wie fest ich zudrücken muss! Hab echt angst, dass ich mal was fallen lasse! Aber wie gesagt, das hab ich erst seit ca. zwei bis drei Wochen! Kennt das noch jemand, kann das von Afm kommen oder was ist das sonnst???
Wäre echt super, wenn ihr mir so toll wie sonst immer helfen könntet!
Hab echt Angst, dass es was ernsteres sein könnte!!!

Wünsch euch noch allen einen schönen Abend!
Drück euch!
Sternenhaufen

Hallo,

ich hab ja auch mal zu den extremen Abf-konsumenten gehört,weiss jetzt garnicht ob das bei mir so war, aber ich weiss noch das meine Muskeln ziemlich schwach geworden sind, und ich hatte ständig Krämpfe, also Wadenkrämpfe, aber das kommt vom mineralienmangel.

sorry, kann dir da grad auch net weiterhelfen, aber wenn das lange andauert, dann würde ich mal einen Arzt fragen, oder einen Bluttest machen lassen :?

lg,
hermine

Hi!
Hab mir grade dein Problem gelesen! Ich hab das gleiche in den Beinen! Letztens sahs ich eine Weile und wollt wieder austehen, ich konnte nicht mehr stehen! Ich hatte kein Gefühl mehr in den Beinen! Bin immer weggeknickt. Es war schrecklich. Den anderen hab ich nur erzählt, mir wär der Fuß eingeschlafen, aber das war nicht die Ursache...
Ich denke schon, dass das ganze von unserer "Nahrungsaufnahme" +Afm kommt.
Aber viel weiterhelfen kann ich dir auch nicht...
Sorry!
Alles gute dir!