hi didi!
naja, wir kennen uns zwar noch nicht, aber mir is da grade was eingefallen, weil du so angst vorm zunehmen hast... meine therapeutin hat mir mal die frage gestellt, wieviel ich glaube, dass ich pro tag, an dem ich nicht k*, zunehme... ich hab halt so und so *kg gesagt, und dann hab ich mir das gewicht, das ich ANGEBLICH durchs nichtb* zulege, pro woche, monat usw. ausrechnen müssen! das wären dann ein paar *kg!!! tja, und jetzt sag mir: is das realistisch?!?!
und noch was: ich glaub, ich habs jetzt so ziemlich im griff,d.h. ich hab k*freie phasen von 1-2 wochen. und ich hab praktisch nix zugelegt! sicher, auf der waage ein oder *kg, aber weißt du was? man merkt das an der figur ÜBERHAUPT nicht! und wenn ich mir dann mal denke, uuuh, jetzt hab ich aber schon ein bissl zugenommen, erinner ich mich aber gleich auch wieder daran, dass ich da einiges allein an wasser abziehen kann.
ernähr dich einfach nur gesund, schau, dass du nicht zu viel und nicht zu wenig von jedem wichtigen nährstoff kriegst, und bewegung, dann kannst du gar nicht dick werden, oder so arg viel zunehmen!
lg