ernährungsplan

ich hoffe das es jetzt okay ist was ich frage und nicht gegen die regeln im forum verstößt.
bin momentan ziemlich angestrengt dabei zu essen ohne zu k*tzen.
bin mir aber teilweise so unsicher wegen dem frühstück, dem abendessen und den zwischenmahlzeiten. was man da halt so essen kann und wieviel ungefähr?
hat da vielleicht jemand irgendwie gute erfahrung mit etwas bestimmten gemacht? z.b. mit einem ernährungsplan? meine jetzt aber nicht irgendwelche diätpläne.
würd mich freuen wenn mir da irgendwer weiterhelfen kann!?
lg taily

Also bei mir half damals das ich ab 16:00 nichts mehr gegessen hab. Später hab ich, da ich kein Frühstücksmensch bin, mich entschlossen dennoch eine Banane zu mir zu nehmen, geschaut das ich mehr trinke, wobei das Getränk immer vor mir stehen mußte, keine Limos nur Leitungswasser oder Tee (Mineral mit Kohlensäure vertrag ich nicht)
Mitags ein Sandwich oder Körndelbrot mit allem darauf und das hab ich genossen, zwischendurch Cocktailtomaten, Gurkenscheiben... zeitweise auch die strohigen Reiswaffeln. Bei Gusto auf süßes hab ich mir mit Obst weitergeholfen. Manchmal z.b Wochenende hab ich 1-2 Portinionen Reis verdrückt mit Maggi wegen dem Geschmack, ist halt nicht jedermanns Sache mir hats getaugt.
Liebe Grüße

hey taily!

es bringt nichts wenn dir irgendjemand einen plan vorlegt...
du solltest lernen auf die bedürfnisse deines körpers zu hören...
ich habe mir meinen ernährungsplan selbst erstellt...zuerst war er morgens leer...
ich habe immer eingetragen was ich wann gegessen habe, also wann ich hunger hatte...
später konnte ich dann einen plan erstellen...

meiner sieht in etwa so aus, dass ich morgens ein brötchen, belegt mit käse esse und etwas später noch einen apfel...
gegen mittag mache ich mir salat oder gehe mit in die kantine...nachmittags gibts dann entweder obst oder was süsses...smile...
abends esse ich salat oder etwas anderes leichtes...
reis...
mit der menge versuche ich auf meinen körper zu hören...
ich versuche auch zu jeder mahlzeit eine halbe flasche sprudel zu trinken...
zwischen den mahlzeiten trinke ich sehr viel tee...
und regelmässig sport...
dabei ´nimmt man nicht zu...man fühlt sich fit und bekommt die lebensfreude zurück...

am anfang war es total schwer damit anzufangen...
doch welche möglichkeit bleibt denn noch?
entweder man lernt normal zu essen oder man kotzt sein leben lang...
man kann ja mit dem normal essen...
ich hab mit 2 versuchswochen angefangen...
und kann es nur jedem empfehlen...

ich hoffe ich konnte dir eine kleine hilfe geben...

drückdich

i.